Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo shantira...schick mir mal per PN Deine Anschrift...ich hab' hier noch was "Futtertechnisches" "rumstehen" ist zwar auch "nur" von Aldi und Penny aber dafür ohne Zucker und Getreidefrei
es war auch nicht als "Almosen" gedacht...ich dachte nur ich könnte etwas helfen 🙂
Wir haben bei uns im Pensionsstall wo mein Pferdi steht noch Liesbeth, geschätzte 25 Jahre alt...da die Gute auch immer Futter von mir mitgebracht bekommt, dachte ich ich könnt's ja auch mit Deinen Mietzen teilen 😀
Hallo Shantira,
ich wollt Dir nur sagen '"du bist nicht allein" ich bin seit 01.Dez in der selben Situation und hab auch 3 Katzen. Alle 3 sind schon älter, die jüngste ist 12.
Ich war auch schockiert als ich meine Kündigung bekommen hab, aber mit der Zeit wird es besser.
Leider ist es ja meistens so daß man vom Arbeitsamt nicht sooo
tolle Unterstützung bekommt, muß man viel in Eigenarbeit tun.
Ich weiß zwar schon was ich dann nächstes Jahr machen will aber muß noch vermutlich bis März oder April auf eine Zusage warten. Ist auch nervig...
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen !!!!!!!!
Liebe Grüße Carola
kann es sein, dass du dich zum abgeben entschieden hast? wenn, dann ist das ok😳.Hey!
Mein Problem ist ja nicht das Futter, das geht schon irgendwie.
Bisher haben wir/ich für Futter und Streu jeden Monat etwas über 200€ ausgegeben.
Wenn ich da auf "Sparflamme" gehe und alles Unnötige bzw allen unnötigen Luxus weglasse, komme ich da auch mit der Hälfte hin und wenn ich Futter nur noch beim Discounter kaufe, dann reichen auch €60 (ausgehend von etwa €0,50 pro 400gr Futter bei einem Bedarf von etwa 500-600gr pro Tag und Tier)
Unsere Miezen sind jetzt sechs bzw sieben Monate alt. Bisher bin ich schlicht nicht unter €200 TA-Kosten im Monat weggekommen und das nur für Krankheiten, Impfungen, Kastration etc sind da noch gar nicht eingerechnet. Daran kann ich schlicht nicht sparen.
Grüßle!
kann es sein, dass du dich zum abgeben entschieden hast? wenn, dann ist das ok😳.
Huch wieso hat immer einer was von deinen Mietzen???
Also ich habe uch drei und abgesehen von 1x Virusinfekt (ne Art Grippe) und die lange plagerei mit Malaikas Durchfall sind meine seither gesund, also meine alten haben mich außer Kastra und impfung lediglich für den virus den auch nur jamie hatte ca. 60 euro gekostet, Malaika ok, die war teurer, dank des Vereins haben wir da halbe halbe gemacht! aber auch die ist seither fit!!
Ich drücke wieterhin die Daumen, dass du schnell nen neuen Job findest und die Mietzen behalten kannst!!!!