Drei Wochen alte Kitten

• Themenstarter Themenstarter ÄnniAwesome
  • Beginndatum Beginndatum
Aus gegebenem Anlass:
funny-sloth-facts-cartoon-scientific.jpg

A

Werbung

Was machen die beiden Pupsnasen?

Ich glaube es wäre auch mal wieder ein guter Zeitpunkt für das eine oder andere Foto?

Die sind doch bestimmt schon mega gewachsen und haben arg zugelegt oder?

😀

Lieb, dass du nachfragst! 🙂
Wachsen wie Unkraut, die Scheißerchen :pink-heart:

Anhänge

• IMG_7285.jpg
    IMG_7285.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_7284.jpg
    IMG_7284.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_7279.jpg
    IMG_7279.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_7274.jpg
    IMG_7274.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_7272.jpg
    IMG_7272.jpg
    86 KB · Aufrufe: 100
Man hast du da ein paar süße Fledermausöhrchen

Huhu,

mein Gott, die beiden sind ja so hübsch! :pink-heart:

Werbung:
Ich wollt auch grad fragen: Sind das Katzen oder Fledermäuse? :yeah:

Aber sind echt groß geworden und entwickeln sich prächtig :pink-heart:

Ich liebeliebeliebe ihre Riesenöhrchen soooo! :pink-heart:
Und hach, ich bin so stolz, wenn andere Leute sie auch knuffig finden 😀, daher an dieser Stelle lieben Dank, dass ihr hier ab und an noch reinschaut und euch mit mir freut! 🙂

Was sind die gewachsen! Und so süß! Zu den Ohren wurde ja schon genug gesagt :pink-heart:!

Also ich würde auch weiter hin Bilder von den 2 Fledermäusen sehen wollen.

Meinste es reicht mal ein paar Tage zu erzählen und dann aufzu hören??

Neeeee, sicher nicht. Mal sowas von gar nicht. Basta!

(hab ich erwähnt das ich ne Schwarz/Weiß Schwäche habe?? )

😀

Also ich würde auch weiter hin Bilder von den 2 Fledermäusen sehen wollen.

Meinste es reicht mal ein paar Tage zu erzählen und dann aufzu hören??

Neeeee, sicher nicht. Mal sowas von gar nicht. Basta!

(hab ich erwähnt das ich ne Schwarz/Weiß Schwäche habe?? )

😀

Du bist so knuffig. Ich find euch alle toll, aber du bist schon nochmal speziell knuffig! 😀:pink-heart:
Nero liegt mir gerade auf der Schulter und sabbert mir ins Gesicht 🙄

Werbung:

Ich kann mich nur nicht entscheiden wer süßer ist...

Aber wobei....warum entscheiden wenn man auch beide wählen kann??

😀

Ging mir anfangs so. Die ersten paar Tage fand ich den Kleinen süßer, weil der Große etwas träge bzw. zurückhaltend war, der Kleine aber gleich ganz aufgeschlossen und neugierig. Dann wechselte es, als Ludwig ganz schmusig und forsch wurde, während der Kleine im Vergleich noch vorsichtiger war. Dann war großes Drama mit Ludwig (wovon ich hier gar nicht berichtet habe, weil 1. es während dieser Tage schlimm genug für mich war und ich gar nicht drüber reden konnte, sondern mich nur verkrochen habe, und 2. ich es nur vergessen und die Angst ablegen wollte, als es überstanden war), währenddessen hatte ich nicht wirklich viele andere Gefühle außer Angst für irgendwen übrig, was auch noch ein Weilchen anhielt. Und mittlerweile liebe ich sie beide gleichermaßen so unglaublich doll, dass ich jedesmal anfange zu heulen, wenn ich hier in einen Abschiedsthread reinschaue, weil es mir heute schon vor dem Tag graust, an dem ich wieder ohne die beiden sein muss. Ach, ich kann das nicht mal tippen; hab schon wieder Wasser in den Augen.
Die sind beide so unterschiedlich und haben ihre Eigenschaften, mit denen sie mich schwach machen, man könnte sie nicht mal vergleichen, wenn man wollte :pink-heart:
Ich hab es zwar früher nicht bezweifelt, wenn Leute von den Charaktern ihrer Tiere gesprochen haben oder so, aber wirklich nachvollziehen konnte ich es nicht. Jetzt schon.
Beste Kater.

Und jeder ist speziell auf seine eigene Art.

Früher waren fremde Katzen für mich immer halt Katzen. Hat man mal gestreichelt und gut.

Seit ich selber welche habe bzw hatte sind das für mich richtige Persönlichkeiten wie Menschen (nein, kein !!! Kinderersatz!!) - die man wie auch unterscheiden und unterschiedlich charaterisieren kann...

Mein Sternchen Caspar zb war immer mehr der introvertierte Einzelgänger, mein zweote Sternchen Nelos war der Draufgänger der sich mit allen und jeden angelegt hat. Auch mit dem Nachbarshund der dippelt so groß und 3mal so schwer war. Einfach unerschrocken halt!

Und Zeus ist einfach eine treudoofe Kampfsocke der einfach nur niedlich und flauschig und liebenswert ist - aber leider auch viel Mist macht...das ewige Kitten mit seinen 7 Jahren 😀

Jaaa, das ist wahr. Ich bin gespannt, wie sich die Scheißerchen noch entwickeln, aber man merkt jetzt schon, dass Ludwig eher der Kommentierer ist und Nero der Nervzwerg.
Deine Beschreibung von Zeus ist wahnsinnig toll! :pink-heart:
Dass es dem wieder gut geht soweit, war übrigens eine Erleichterung, auch wenn ich nicht groß kommentiert habe.

Danke 😉Zeus ist ja mein letzter von dreien - da höre ich mal schnell die Flöhe husten...was der schon alles gehabt hat in den letzte Monaten *seufzer*

Aber dafür bekommt man auch viel zurück und ich würde auch wieder alles genauso machen - definitiv...

Hab ihn ja auch als Kitten geholt - nicht so jung wie deine waren anfangs - aber so mit ca 4,5 Monaten und ich fand es toll ihn groß werden zu sehen...der hatte ja nur Dummheiten im Kopf. Und die hat er ja schon seit 7 Jahren da drin. Die wollen irgendwie nicht mehr raus 😀

Werbung:
Na wie geht es deinen Beiden Terrorzwergen?

Alles fit bei dem Wetter?

Es gibt hier ja gar kein Nachschub mehr 😱

Wie kannst Du da nachts ruhig schlafen??

Wie geht es den beiden Pupsnasen?

Die müssen doch mittlerweile richtig gewachsen sein oder?

Oh, hey 🙂
Entschuldige, ich habe jetzt längere Zeit keine Muße gefunden, Bilder zu posten 🙁 und aktuell habe ich wieder vier Flaschenkinder, inzwischen so drei bis vier Wochen alt, seit einer Woche bei mir. Ich hoffe, ich kann euch dann mit neuen Babyfotos wieder versöhnlich stimmen 😀
Aber ja, meine beiden sind riesig geworden, wie mir erst so richtig auffiel, als die kleinen Stinkerchen hier notgedrungen einziehen mussten. Ist aber soweit alles gut bei uns. Ich werde dann die Tage mal Bildernachschub posten.
Danke, dass du immer noch neugierig bist! :pink-heart:

Naja, die beiden sind aber auch zu knuffelig - abgesehen davon hab ich ja eine Kuhkatzen-Schwäche 😀