Ging mir anfangs so. Die ersten paar Tage fand ich den Kleinen süßer, weil der Große etwas träge bzw. zurückhaltend war, der Kleine aber gleich ganz aufgeschlossen und neugierig. Dann wechselte es, als Ludwig ganz schmusig und forsch wurde, während der Kleine im Vergleich noch vorsichtiger war. Dann war großes Drama mit Ludwig (wovon ich hier gar nicht berichtet habe, weil 1. es während dieser Tage schlimm genug für mich war und ich gar nicht drüber reden konnte, sondern mich nur verkrochen habe, und 2. ich es nur vergessen und die Angst ablegen wollte, als es überstanden war), währenddessen hatte ich nicht wirklich viele andere Gefühle außer Angst für irgendwen übrig, was auch noch ein Weilchen anhielt. Und mittlerweile liebe ich sie beide gleichermaßen so unglaublich doll, dass ich jedesmal anfange zu heulen, wenn ich hier in einen Abschiedsthread reinschaue, weil es mir heute schon vor dem Tag graust, an dem ich wieder ohne die beiden sein muss. Ach, ich kann das nicht mal tippen; hab schon wieder Wasser in den Augen.
Die sind beide so unterschiedlich und haben ihre Eigenschaften, mit denen sie mich schwach machen, man könnte sie nicht mal vergleichen, wenn man wollte
Ich hab es zwar früher nicht bezweifelt, wenn Leute von den Charaktern ihrer Tiere gesprochen haben oder so, aber wirklich nachvollziehen konnte ich es nicht. Jetzt schon.
Beste Kater.
♥