Japp, die futtern schon Hühnchenbrust, Hackfleisch und jetzt auch Hühnerherzen
🙂
Am WE möchte ich ihnen mal nen Flügel geben, da bin ich schon sehr gespannt, ob sie schon schnallen, dass man das futtern kann
😀
Um Tomaten muss ich mir anscheinend (noch) keine Sorgen machen, die schnuffeln zwar an allem Essbaren mal, aber bisher haben sie nichts gefressen bzw. fressen wollen, was sie nicht hätten kriegen dürfen. Sahne schlecken sie, und Parmesan, wenn ich sie lasse. Aber sonst alles schick
🙂
Und japp, das Signaturbild ist auch mein Liebling
Und zum Thema Beschäftigung: nee, langweilen tu ich mich mit denen nun wirklich nicht mehr. Gestern war es soweit - hab zum ersten Mal die Klopapierrolle abgerollt und halb zerfetzt vorgefunden. Heute Morgen lagen einige meiner Halsketten in der Wohnung verstreut. Und heute Nacht haben sie mich zum Kletterpark umfunktioniert.
😀 Haben die ein Glück, dass sie so süß sind...
😀
[Edit.] Ach so, das dritte Katerchen. Lars ist leider noch krank und in Quarantäne, daher bisher noch kein Thema. Ich denke aber auch, dass ich mit zweien erst mal gut bedient bin. Ich schaue ja aktuell immer noch nach Krankenversicherungen und da ja mal wieder das Beste noch nich gut genug ist
🙄, wird es wahrscheinlich das teuere Paket von der Uelzener - damit käme ich dann aber mit drei Katzen wirklich an den Punkt, wo ich jeden Euro erst mal umdrehen müsste, bevor ich ihn ausgebe. Ich hab im TSB schon gesagt, dass ich den Kleinen niedlich finde
😉, aber sollte er jetzt nicht gerade durch irgendeinen Zufall "übrig bleiben" oder so, werd ich's erst mal bei meinen Scheißerchen belassen.