Drei Kitten ziehen ein - oder...?

• Themenstarter Themenstarter kate
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen tollen Reaktionen! Wir freuen uns auf das große Abenteuer mit 16 kleinen Pfoten 😎

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden, Fotos gibt's dann auch! An den Namen arbeiten wir noch, ich stelle Euch die Bande dann direkt mit Bildern vor 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Azar, ottilie, Minki2004 und eine weitere Person
A

Werbung

Guten Abend!
So, ich will das Thema als erster wieder anstossen 🙂 Denn: MORGEN ist ja wohl der GROSSE TAG!
Die Vier koennen vermutlich gut schlafen - denn sie wissen ja noch nichts von ihrem Glueck.
Aber: koennen die Dosis heute Nacht ein Auge zumachen? 🙂

Olaf

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Booksniffer und FindusLuna
😂das glaube ich nicht. Also ich würde kein Auge zubekommen...ich bin soo gespannt.

Viel Spaß euch allen :grin::grin::grin:

Ich hoffe, ihr habt morgen einen tollen Tag mit eurer Rasselbande 🙂

Werbung:
Dann hoffen wir mal, das sich bald der Themen-Ersteller "TE" zu Wort meldet und uns mit Neuigkeiten versorgt!
Ich bin immer ganz hibbelig, wenn es um Einzuege geht 🙂

Olaf

• Like
Reaktionen: FindusLuna und Minki2004
So ein Platz ist für jeden Tierschutzverein wie ein Sechser im Lotto, zumindest fast. Danke, dass ihr euch so entschieden habt, bei vielen scheitert so ein Vielkatzenhaushalt ja auch an den Vorgaben der Vermieter.

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja lieb, dass Ihr an uns gedacht habt! Mein Mann war tiefenentspannt, ich hab kaum ein Auge zugetan 😊

Heute Mittag durften wir unsere Süßen abholen, sie waren bis heute bei ihrer Mama, die war alles andere als begeistert, als ihre Kinder eingepackt wurden, tat mir so leid! Die Autofahrt war natürlich auch nicht schön, 50 Minuten bei prasselndem Regen... Wir hatten je zwei Kitten zusammen in eine Box gesetzt, in einer Box war geschockte Stille, in der anderen Randale mit Ausbruchsversuchen 🙄

Als wir dann endlich zuhause waren, haben wir die Boxen ins Schlafzimmer gestellt und aufgemacht und sind erstmal ins Wohnzimmer gegangen und haben gespannt gewartet. Es hat gar nicht lange gedauert, und nach und nach waren drei Kätzchen im Raum, die alles neugierig erforscht haben, und auch schon ordentlich durch die Bude gerast sind. Die vierte, ein kleines schwarzes Mädchen, ist schüchterner als der Rest, sie hat sich bisher nur kurz blicken lassen. Alle waren schon brav auf dem Katzenklo und haben was gefuttert, jetzt ist grad Ruhe und sie schlafen. Bin sehr gespannt auf die erste Nacht 🙂

Morgen bei Tageslicht mache ich auch Fotos, bisher gibt's nur ein paar Filmchen, keine Ahnung, ob bzw. wie ich die hier hochladen kann.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, HummerAszendentRemoulade, tiha und 8 weitere
Das klingt doch schon mal sehr gut! Dadurch dass die vier zusammen umziehen durften wird es ihnen sicher sehr leicht fallen sich schnell bei euch einzugewöhnen. Auch die schüchterne schwarze Maus 🙂

Auf die Fotos morgen bin ich schon sehr gespannt! (Videos kann hier natürlich auch hochladen.)

• Like
Reaktionen: tiha und Nicht registriert
..schön,das sie da sind. Habt viel Spaß mit d. Kleinen und Gute Nacht 😁

Werbung:
Ach wie schoen von euch und den 4en zu lesen!
Wie ja schon Bohemian Muse treffend geschrieben hat: da sie zu viert sind, wird die Engewoehnungsphase um Laengen leichter werden, da sie sich gegenseitig "mitreissen". Und so wir das schuechterne "Mauerbluemchen" vermutlich auch schnell auftauen und anstatt Angst zu haben, viel lieber mit den anderen erkunden und rumtoben.

Haben die 4 schon Namen?

Wie es mit Videos geht, weiss ich auch nicht so genau. Ich benutze immer die "Eselsbruecke" Youtube, wo ich unsere Videos hochlade und dann hier verlinke...

Olaf

Bin schon ganz gespannt wie sich die kleinen entwickeln.
Viel Spaß mir den Zwergen😁

So, heute morgen wurde hier schon wild getobt, alle vier waren dabei, und die Gardinen haben wir für die nächsten 2-3 Jahre abgeschrieben 😉

Und hier sind sie!

Das ist Katerchen Lenny:

20201004_102237b.jpg

Das ist Emma (keine Ahnung, wo die ihr Plüschfell her hat):

20201004_083500b.jpg

Das ist Frieda - die Schüchterne:
20201004_102324b.jpg

und last not least Anni, um die ging es bei der Entscheidung, ob 2, 3 oder 4 Katzen:

20201004_102218b.jpg

Im Moment schlafen sie alle zusammen unterm Bett - mal sehen, wie lange 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, biveli john, ottilie und 13 weitere
Ganz entzückende kleine Fellflusen :pink-heart:wer braucht bei sowas schon Gardinen :grin:

Meine Güte, zwischen diesen 4 hätte ich mich nicht entscheiden können...Emma, der Name, die Augen...ich fall um😍.

Diverse, wichtige Deko solltet ihr wirklich ein paar Monate in Sicherheit bringen oder mit Tesa sichern. Bei 4 ist die „Gefahr“ etwas erhöht, das was zu Bruch geht...denn einer wird immer rumtoben wollen😜.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit diesem Sack Flöhe😁.

• Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Wunderschöne Zwerge :pink-heart: Viel Spaß 😀

achgottchen, da ist ja einer süßer als das andere. Da hätte ich aber auch alle 4 genommen 😁

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zuckersüßen Abrißkommando ! 😍😍😍😍
Ich glaube, ein größeres Geschenk hättet Ihr Euch selber und auch den Kleinen gar nicht machen können.

Mir geht nur das arme Mütterchen nicht aus dem Kopf.
Wißt Ihr irgendwas über sie ? Hat sie auch schon ein schönes Zuhause in Aussicht ?
Wenn ich mir vorstelle, die Kleinen waren vielleicht das erste bißchen eigene Familie, das sie im Leben hatte und nun sitzt sie "kinderseelenalleine" im Tierheim.... puuuuuh..... 😢

• Sad
  • Like
Reaktionen: Kitty25, biveli john und Minki2004
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zuckersüßen Abrißkommando ! 😍😍😍😍
Ich glaube, ein größeres Geschenk hättet Ihr Euch selber und auch den Kleinen gar nicht machen können.

Mir geht nur das arme Mütterchen nicht aus dem Kopf.
Wißt Ihr irgendwas über sie ? Hat sie auch schon ein schönes Zuhause in Aussicht ?
Wenn ich mir vorstelle, die Kleinen waren vielleicht das erste bißchen eigene Familie, das sie im Leben hatte und nun sitzt sie "kinderseelenalleine" im Tierheim.... puuuuuh..... 😢