Drei Kitten ziehen ein - oder...?

• Themenstarter Themenstarter kate
  • Beginndatum Beginndatum
Also da hätte ich auch nicht nein sagen können 🥰😍
Ich habe auch auf Vorhänge verzichtet, irgendwann vielleicht, wenn ich Senioren habe 😋

A

Werbung

Ich bin auch froh, dass wir hier in der Wohnung keine Vorhänge aufgehängt haben seit unserem Einzug vor ein paar Monaten 😀
Es gibt sowieso nur zwei Fenster, an denen Vorhänge überhaupt möglich wären, aber die hätten uns die Pflegezwerge (aktuell 11 Wochen) sicherlich innerhalb kürzester Zeit geschreddert.

Die Mamakatze ist auch vermittelt, sie wird nach der Kastration in ihr neues Zuhause ziehen 🙂

Ursprünglich hatten wir uns für die Mama interessiert, so hatten wir dann Kontakt zu dem Tierheim aufgenommen. Die Mama war dann aber schon reserviert. Und so kam es, dass wir nun vier Zwerge beherbergen 😍

• Like
Reaktionen: Kitty25, Neol, Minki2004 und eine weitere Person
und die Gardinen haben wir für die nächsten 2-3 Jahre abgeschrieben 😉

Du machst mir Angst 😰
Ich dachte, das Thema wäre in ein paar Wochen erledigt ...

Herzig sind sie!
Alle miteinand' ❤️

ich wollte nachfragen, wie sich die 4 und ihr Dosis eingelebt habt.... 🙂
Olaf

• Like
Reaktionen: Minki2004
Meine Güte, sind die Vier süß. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Truppe. Toll, dass sie so unterschiedlich sind. Ich hoffe, der Mama geht es auch gut.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Huhu,

uns geht's sehr gut hier. Ich ziehe mit unserer Geschichte mal um in den Kitten-Bereich 🙂

Der Mama geht's hoffentlich auch gut, soweit ich weiß, wird sie in den nächsten Tagen kastriert und zieht dann in ihr endgültiges Zuhause.