Dreibeiniges Schmusekind sucht Zuhause auf Lebenszeit!

• Themenstarter Themenstarter Rofi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sucht zuhause
Morgen Nachmittag kommt er whs. vorbei und guckt sie an - drückt mir die Daumen, dass sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigt! 😀

Hallo Francis,

und du guck bitte auch gut! Und stelle ein paar Fragen, um schnell zu erkennen, ob es ein gutes neues Zuhause für Elli sein könnte!

Ich drücke die Daumen!

A

Werbung

oh... hoffentlich klappt das! 🙂

Hallo Francis,

und du guck bitte auch gut! Und stelle ein paar Fragen, um schnell zu erkennen, ob es ein gutes neues Zuhause für Elli sein könnte!

Ich drücke die Daumen!

Hallo Pieper,

werd ich auf jeden Fall tun! Ich berichte dann gleich, wie es aussieht!

PS: Francis ist mein Kater ;-)

lg
Romana

Drücke dir und Elli auch alle Daumen😀

Oh, das wäre toll, ich drück der Kuhkatz ganz fest die Daumen!!!

Ich wünsche dieser wunderschönen Katze und auch dir , dass es nachher die passenden neue Dosis sind.........😀😀😀😀😀

Daumen sind gedrückt.....😀😀😀😀

Werbung:
Und ? Hibbel...........

So, sind eben von unserem Dienst im Tierheim heimgekommen und warten nun auf den Anruf. Ich hoffe die lassen sich nicht allzuviel Zeit damit...🙄

Mädels, recht herzlichen Dank fürs Daumendrücken - es hat geholfen!

Gerade sind zwei total verzückte junge Leute mit unterschriebenem Vertrag hier raus - ihr dürft Elli also zu ihrem neuen Zuhause beglückwünschen!

Die beiden sind ein junges Paar, ca. Mitte 20, mit großer Wohnung (ziehen bald in ein eigenes Haus) und haben schon eine Spielgefährten für Elli - einen dreijährigen Kater ohne Schwanz 😀

Ende nächster Woche fahren wir sie ihnen vorbei und schauen uns die Wohnung gleich noch an.

Hab ein sehr gutes Gefühl bei den beiden 🙂

Hach, ich freu mich! Hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell ein Zuhause findet!

🙂🙂🙂🙂 Juchhuuuuuuuuu - wie schön.

Gänsehaut grad ohne Ende😀

Ist das schön für Elli!
Auch wenn ich mit einem Tränchen in den Augen die süße Maus nun aus den selben verliere ... 😉

Na, das wird ja ein richtiges kleines Dreamteam dann werden 😀

Werbung:

Gerade sind zwei total verzückte junge Leute mit unterschriebenem Vertrag hier raus - ihr dürft Elli also zu ihrem neuen Zuhause beglückwünschen!

Die beiden sind ein junges Paar, ca. Mitte 20, mit großer Wohnung (ziehen bald in ein eigenes Haus) und haben schon eine Spielgefährten für Elli - einen dreijährigen Kater ohne Schwanz 😀

Ende nächster Woche fahren wir sie ihnen vorbei und schauen uns die Wohnung gleich noch an.

Hach, ich freu mich! Hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell ein Zuhause findet!

Super Spitze, freu mich riesig...😀😀😀😀

Wow Gänsehaut feeling lalalalal
ich freu mich sehr. Du kannst diesen zwei jungen Leuten ja mal den link für das Forum geben.😀

Wow Gänsehaut feeling lalalalal
ich freu mich sehr. Du kannst diesen zwei jungen Leuten ja mal den link für das Forum geben.😀

Werd ich machen 🙂

Auch wenn ich nicht hoffe, dass sie hier Hilfe benötigen werden mit ihrer neuen Mitbewohnerin *g*

Mich wunderts eh, dass sie sie nehmen wollen - Madame hat gefaucht, gekratzt und wollte sich partout nicht von Fremden anfassen lassen 🙄

Trotzdem scheint sie wohl ihren Charme zu haben 😉

Werd ich machen 🙂

Auch wenn ich nicht hoffe, dass sie hier Hilfe benötigen werden mit ihrer neuen Mitbewohnerin *g*

Mich wunderts eh, dass sie sie nehmen wollen - Madame hat gefaucht, gekratzt und wollte sich partout nicht von Fremden anfassen lassen 🙄Trotzdem scheint sie wohl ihren Charme zu haben 😉

😱😱 So eine Zicke??? Ach das kriegen sie schon hin die müssen sich ja auch erst mal kennenlernen😉

ich freu mich sehr für die süße🙂.
ich hoffe es gibt weiterhin berichte wie alles gelaufen ist.

Werbung:
😱😱 So eine Zicke??? Ach das kriegen sie schon hin die müssen sich ja auch erst mal kennenlernen😉

Bei uns normal ja eben garnicht! Der gefällts wohl zu gut hier *g*

Werde selbstverfreilich weiterhin berichten, wie es so gelaufen ist.

Tja, somit wäre wohl wieder Platz für einen neuen Pflegling...

Das ist ja SUUUUUUPER,freue mich sehr für die kleine Elli😀

ah, das freut mich, Romana, lass deine Elli nicht zu schnell aus den Augen. Aber das klingt wirklich sehr verliebt und damit gut!

Ich wünsche Elli von Herzen alles Gute!🙂

...und bei Vermittlung ist es Pflicht für die Neuen, sich hier anzumelden, um uns zu berichten...*räusper*😉

Das ist schon, wieder ein Fellpopo wo ein zu hause gefunden hat!!
Gratuliere!!!