Dreibeiniges Schmusekind sucht Zuhause auf Lebenszeit!

• Themenstarter Themenstarter Rofi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sucht zuhause
Ich freue mich für Euch und die kleine Maus....😀😀😀😀

A

Werbung

Sooooo - sind gerade wieder heimgekommen - mit leerem Kennel. Elli hat nämlich heute Abend ihr neues Zuhause bezogen 😀😀😀

Hab ein sehr gutes Gefühl bei den Leuten. Hatten schon extra ein großes Zimmer mit ganz vielen Bettchen und Decken und Spielzeug für sie vorbereitet. Die Wohnung ist groß - um nicht zu sagen riesig 😱, hat viele Versteckmöglichkeiten und nen deckenhohen Kratzbaum. Der schon vorhandene Kater war außerdem sehr sympatisch 🙂

Demnächst werden wir sie nochmal besuchen um zu sehen, ob sich alles wie gewünscht entwickelt. 🙂

🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Das freut mich so.

Folgen auch Bilder???

Wie schön, das freut mich für die Süße und ich drück die Daumen, dass der Kater auch zu ihr lieb ist!

Wie schön, das freut mich für die Süße und ich drück die Daumen, dass der Kater auch zu ihr lieb ist!

Ob er lieb zu ihr ist, wissen wir noch nicht *g* - Sie soll sich erstmal eingewöhnen und etwas Selbstvertrauen in der neuen Umgebung gewinnen, bevor die beiden aufeinander losgelassen werden. Zu uns war er aber sehr vorbildlich und zurückhaltend (scheint ein kleiner Schisser zu sein*g*).

@ Maggie: klar folgen Fotos!

Hab ein sehr gutes Gefühl bei den Leuten. Hatten schon extra ein großes Zimmer mit ganz vielen Bettchen und Decken und Spielzeug für sie vorbereitet. Die Wohnung ist groß - um nicht zu sagen riesig 😱, hat viele Versteckmöglichkeiten und nen deckenhohen Kratzbaum. Der schon vorhandene Kater war außerdem sehr sympatisch 🙂

Demnächst werden wir sie nochmal besuchen um zu sehen, ob sich alles wie gewünscht entwickelt. 🙂

Das ist das Wichtigste, dass du ein gutes Gefühl hast. Ich wünsche deiner Elli nur das Beste vom Besten und hoffe auch auf Fotos, wie es sich für eine Katzenirre gehört. Auf das Elli ihr großes Glück gefunden hat!

Werbung:
😀😀😀😀😀😀

Prima,dass das so schnell geklappt hat