DRINGEND ES oder PS für Minka *2007 gesucht (Kassel)

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Eine gute Bekannte hat mich eben gerade angesprochen.

Es wird dringendst ein neues Zuhause für Minka gesucht.

Achtung - Minka wohnt in St. Ottilien - das ist im Raum Kaufungen bei Kassel.
Meine Bekannte hat dort beruflich zu tun, daher kennt sie die Umstände.

Minka gehört einem alten Ehepaar, wo beide jetzt akute Pflegefälle geworden sind und momentan in der Klinik liegen. Beide werden NICHT wieder nach Hause kommen, sondern in eine entsprechende Pflegeeinrichtung.

Somit hat Minka keinen Menschen mehr - jetzt hat meine Bekannte Futter gekauft und den Nachbarn von Minkas Besitzern gegeben. Diese füttern Minka und momentan geht das auch, allerdings nur noch 1 oder max. 2 Wochen, bis dann MUSS Minka weg sein.

Minka ist eine Freigängerin, grau getigert auf weiß und ca. 4 Jahre alt.

Sie ist stubenrein, sehr lieb und schmusig. Leider ist nicht bekannt, ob sie geimpft ist, allerdings ist sie definitiv kastriert.

Minka wird unentgeltlich abgegeben incl. allem Zubehör wie Klo, Futter, Näpfe etc.

Momentan wohnt sie bei Kassel.

Ein Foto bekomm ich noch und stelle es später ein.

Meine Bekannte kann die Katze selber nicht zu ihren dazu nehmen und auch ich kann es nicht, ich hab schon 5.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, hier das Foto

7130040iif.jpg

Ach Gott was für ne Süße!

Wenn du magst,kannst du mir ein Bild und die Beschreibung per e-mail schicken.Leite das dann ans TH weiter.
Kassel ist ja nicht sooo weit weg.

Was für ein zauberhaftes Mädel!

Da kann man ihr nur viel Glück wünschen 🙂

Ach Gott was für ne Süße!

Wenn du magst,kannst du mir ein Bild und die Beschreibung per e-mail schicken.Leite das dann ans TH weiter.
Kassel ist ja nicht sooo weit weg.

Wenn Du magst, kannst Du die Beschreibung hier gern kopieren und das Foto verwenden.

Wär ja toll, wenn Minka ein Heim bekommt.

Vielleicht schickst du Elke auch mal Foto und Beschreibung... eventuell hat sie ja eine Idee!

LG Gerlinde

Werbung:
... und immer dieselbe Frage: ist bekannt, wie sie sich anderen Katzen gegenüber verhält?
Ist ja wirklich 'ne Hübsche 🙂

Sie soll gegenüber Mensch und Tier superlieb sein. Gehört halt älteren Leuten.

Mehr weiß ich leider nicht, aber meine Freundin beschreibt sie als total lieb und schmusig.

Sie muss halt schnellstens weg.

Wer sie nimmt, geht ein kleines Risiko ein, denn niemand kann viel über Minka sagen, da Herrchen und Frauchen nicht mehr ansprechbar sind.

Wenn Du magst, kannst Du die Beschreibung hier gern kopieren und das Foto verwenden.

Wär ja toll, wenn Minka ein Heim bekommt.

Tjaaaa,wenn ich ja wüsste wie das geht,nech😳🙄

Ich schick dir mal ne PN,ok?

Warum eigentlich muss die Katze so bald von den netterweise versorgenden Nachbarn weg?

Es wäre doch viel schöner für sie, wenn sie direkt auf eine Endstelle könnte...

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Die Nachbarn versorgen jetzt nur aus Nettigkeit, haben aber kein Interesse und als Streuner soll sie halt nicht enden.

Meine Bekannte wohnt ja auch nicht direkt daneben und kann die Miez nicht nehmen, hat aber zumindest erst mal für Futter gesorgt.

So wie ich das verstanden hab, kann die Miez momentan auch nirgendwo rein.

Natürlich wär ne Endstelle toll, aber wenn niemand die Katze haben möchte und sie anderen Nachbarn als Streunerin dann ein Dorn im Auge ist, das muss ja auch nicht sein.

Werbung:
Es gibt vages Interesse an Minka - allerdings brauch ich nun noch ein paar Infos.

Drückt mal bitte die Daumen.

Es gibt vages Interesse an Minka - allerdings brauch ich nun noch ein paar Infos.

Drückt mal bitte die Daumen.

Na, da sind die Daumen aber so was von gedrückt für die Süße!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Achtung - Wohnortkorrektur im Eingangspost!

Klingt, als wäre nur der momentane Aufenthaltsort näher beschrieben.

Ich bin auch ganz gespannt auf Neuigkeiten und das "vage Interesse".

Werbung:
Madame sucht immer noch.

Lt. meiner Bekannten sind die Wohnverhältnisse ganz furchtbar, sozusagen Messiehaushalt. Leider kann noch kein Amt o. ä. einschreiten, bevor nicht alles geklärt ist.

Daher ist es besser, je eher die Katze da ausziehen kann.

Ich kann sie für ein paar Wochen sitten. Unser Cassini ist corona negativ und seine neuen Mitbewohner ziehen erst in 4 - 6 Wochen ein. Vielleicht ist das ja besser als nichts?

Ich kann sie für ein paar Wochen sitten. Unser Cassini ist corona negativ und seine neuen Mitbewohner ziehen erst in 4 - 6 Wochen ein. Vielleicht ist das ja besser als nichts?

Ja, aber was ist, wenn sie bis dahin nicht vermittelt wurde und Du plötzlich das Haus voller Miezen hast?

Ich hoff ja immer noch auf ne Endstelle.

Dann zieht mein Mann wahrscheinlich aus 🙁🙁🙁
Er schaut mich sowieso schon mit Argwohn an, wenn ich eine Katze streichel