hellyo
Forenprofi
Eine gute Bekannte hat mich eben gerade angesprochen.
Es wird dringendst ein neues Zuhause für Minka gesucht.
Achtung - Minka wohnt in St. Ottilien - das ist im Raum Kaufungen bei Kassel.
Meine Bekannte hat dort beruflich zu tun, daher kennt sie die Umstände.
Minka gehört einem alten Ehepaar, wo beide jetzt akute Pflegefälle geworden sind und momentan in der Klinik liegen. Beide werden NICHT wieder nach Hause kommen, sondern in eine entsprechende Pflegeeinrichtung.
Somit hat Minka keinen Menschen mehr - jetzt hat meine Bekannte Futter gekauft und den Nachbarn von Minkas Besitzern gegeben. Diese füttern Minka und momentan geht das auch, allerdings nur noch 1 oder max. 2 Wochen, bis dann MUSS Minka weg sein.
Minka ist eine Freigängerin, grau getigert auf weiß und ca. 4 Jahre alt.
Sie ist stubenrein, sehr lieb und schmusig. Leider ist nicht bekannt, ob sie geimpft ist, allerdings ist sie definitiv kastriert.
Minka wird unentgeltlich abgegeben incl. allem Zubehör wie Klo, Futter, Näpfe etc.
Momentan wohnt sie bei Kassel.
Ein Foto bekomm ich noch und stelle es später ein.
Meine Bekannte kann die Katze selber nicht zu ihren dazu nehmen und auch ich kann es nicht, ich hab schon 5.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Es wird dringendst ein neues Zuhause für Minka gesucht.
Achtung - Minka wohnt in St. Ottilien - das ist im Raum Kaufungen bei Kassel.
Meine Bekannte hat dort beruflich zu tun, daher kennt sie die Umstände.
Minka gehört einem alten Ehepaar, wo beide jetzt akute Pflegefälle geworden sind und momentan in der Klinik liegen. Beide werden NICHT wieder nach Hause kommen, sondern in eine entsprechende Pflegeeinrichtung.
Somit hat Minka keinen Menschen mehr - jetzt hat meine Bekannte Futter gekauft und den Nachbarn von Minkas Besitzern gegeben. Diese füttern Minka und momentan geht das auch, allerdings nur noch 1 oder max. 2 Wochen, bis dann MUSS Minka weg sein.
Minka ist eine Freigängerin, grau getigert auf weiß und ca. 4 Jahre alt.
Sie ist stubenrein, sehr lieb und schmusig. Leider ist nicht bekannt, ob sie geimpft ist, allerdings ist sie definitiv kastriert.
Minka wird unentgeltlich abgegeben incl. allem Zubehör wie Klo, Futter, Näpfe etc.
Momentan wohnt sie bei Kassel.
Ein Foto bekomm ich noch und stelle es später ein.
Meine Bekannte kann die Katze selber nicht zu ihren dazu nehmen und auch ich kann es nicht, ich hab schon 5.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: