Ja , also das mit der ganz lieben Mieze ist relativ 😀 Aber neue Menschen, neue Wohnung UND Kater kann eine Dame schonmal überfordern.
Als wir mit Minka ankamen, war Cassini WECH, spurlos weg, aber das kenn ich ja von meinem Streunerkaterchen. Ich hab ihn gerufen und gerufen und als er dann endlich kam, isser an mir vorbei und rein ins Haus und gleich über MInka gestolpert. Die kann nämlich auch Türen aufmachen.
DAs war jetzt nicht so geplant gewesen, eigentlich sollte sie im Bad sein und ankommen.
Cassini hat sie gesehen und gedacht: "Coooool!!! Katze!!!!!" und ist gleich auf sie zugelaufen und hat sie abgeleckt. Aber das fand Minka jetzt zu aufdringlich und möchte umworben werden. Sie faucht, wenn er zu dicht kommt, aber macht große Augen und schaut. Und Cassini hat in seinen jungen Jahren schon begriffen, wie Frauen ticken und umwirbt sie, aber nicht zu aufdringlich. Mal schauen, was das gibt.... Er würde sie anscheinend sofort adoptieren....
Wenn sie sich verliebt, dann kann sie auch auf Dauer bleiben,
manchmal ist man so doof.
aber als das heute mit unseren beiden neuen Kätzchen doch nicht geklappt hat, weil die eine krank geworden ist, hab ich gedacht: Wieso hol ich mir Katzen aus Spanien, wenn bei uns in Kassel eine süße Katze obdachlos ist.
Obwohl, gerade frage ich mich, ist das ne Katze oder ein Rottweiler, hört sich zumindest so an, wenn von nahem sieht.