DRINGEND ES oder PS für Minka *2007 gesucht (Kassel)

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Dann zieht mein Mann wahrscheinlich aus 🙁🙁🙁
Meinste dass ist eine Möglichkeit einen Mann loszuwerden? 😀

Ich überlege ja auch, bei uns ist nur leider das Problem, dass ich nicht weiß, was Tarzan dazu sagen würde! Der hat ja schon einen netten lieben Kater so vergrault, dass wir ihn wieder zurückgeben mussten. Und wenn es mit Minka auch nicht klappen würde, hätten wir das nächste Problem. Deswegen ist doch auch eine vorübergehende Pflegstelle besser als gar keine, meiner Meinung nach.

Blöderweise weiß ja auch niemand, wie sie mit anderen Katzen umgeht.

A

Werbung

Meinste dass ist eine Möglichkeit einen Mann loszuwerden? 😀

Ich überlege ja auch, bei uns ist nur leider das Problem, dass ich nicht weiß, was Tarzan dazu sagen würde! Der hat ja schon einen netten lieben Kater so vergrault, dass wir ihn wieder zurückgeben mussten. Und wenn es mit Minka auch nicht klappen würde, hätten wir das nächste Problem. Deswegen ist doch auch eine vorübergehende Pflegstelle besser als gar keine, meiner Meinung nach.

Blöderweise weiß ja auch niemand, wie sie mit anderen Katzen umgeht.

Nicht wirklich, denn was ist, wenn "vorübergehend" beendet ist und neue Fellchen einziehen, Minka aber nicht vermittelt wurde. Wo soll sie dann hin? Und wer trägt die Kosten?

Übrigens wirds jetzt knapp für Minka - in 1 Woche soll sie weg sein und bisher gibt es keine Interessenten für sie.

Wenn sich keine Lösung findet, soll sie dann tatsächlich sich selbst überlassen bleiben dort wo sie jetzt ist? 😱 😱
Gibt es denn niemanden von der Familie, der sich kümmert?
Was ist mit dem örtlichen Tierheim?

Welche Kosten meinst Du? Auch das sollte doch eigentlich Sache der Familie sein! Ansonsten sag ich mal, sollte das nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Also ich denke, "vorübergehend" bietet doch schon mal eine Möglichkeit, intensiver nach einem neuen Zuhause für Minka zu suchen. Das ist doch allemal besser, als wenn sie nun sich selbst überlassen bliebe!

Wenn sich keine Lösung findet, soll sie dann tatsächlich sich selbst überlassen bleiben dort wo sie jetzt ist? 😱 😱
Gibt es denn niemanden von der Familie, der sich kümmert?
Was ist mit dem örtlichen Tierheim?

Welche Kosten meinst Du? Auch das sollte doch eigentlich Sache der Familie sein! Ansonsten sag ich mal, sollte das nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Also ich denke, "vorübergehend" bietet doch schon mal eine Möglichkeit, intensiver nach einem neuen Zuhause für Minka zu suchen. Das ist doch allemal besser, als wenn sie nun sich selbst überlassen bliebe!

Leider nix zu machen....alles andere per PN

So, jetzt hab ich 2 umliegene Tierschutzvereine angeschrieben, abwarten, evtl. hat da einer ne Idee.

Und ich habe eine Bekannte angeschrieben, die hier in der Katzenhilfe tätig ist, vielleicht hat sie eine Idee *hoff* *daumendrück*

Werbung:
Ich drücke einfach immer weiter die Daumen...

Immer noch nix.

Viel Glück der süßen Minka!!! 🙂
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! :smile:

Süsses Mädchen 🙂

Die Katze meiner Mutter heisst auch Minka, bin mit ihr aufgewachsen.

Das verbindet doch gleich :pink-heart:

Für Minka tut sich leider immer noch nix.

Schade.

Werbung:
Und? Wie sieht es aus, wo ist Minka nun?

Und? Wie sieht es aus, wo ist Minka nun?

Vor der Tür, getan hat sich nämlich nix. Sie steht in Guxhagen auf der Warteliste und meine Freundin hat über eine Bekannte Kontakt zur Katzenhilfe Heli aufgenommen. Da wollte sich auch jemand kümmern und wieder melden, aber das ist wohl im Sande verlaufen.

Minka ist also noch zu haben.

Vor der Tür, getan hat sich nämlich nix. Sie steht in Guxhagen auf der Warteliste und meine Freundin hat über eine Bekannte Kontakt zur Katzenhilfe Heli aufgenommen. Da wollte sich auch jemand kümmern und wieder melden, aber das ist wohl im Sande verlaufen.

Minka ist also noch zu haben.

In Heli sollte sie wirklich die Frau B. anrufen, deren Nummer ich dir geschickt hatte, bei ihr ganz, ganz lange klingeln lassen und auch immer noch mal wieder anrufen, ich bin mir ziemlich sicher, dass die alles tun wird, um eine Katze unterzubringen, die noch dazu im direkten Einzugsbereich ist.

Das kann sich ja kein Mensch mit anhören.... Ariane, schreibst du mir mal eine Nummer? Ich ruf dich dann mal an.

In Heli sollte sie wirklich die Frau B. anrufen, deren Nummer ich dir geschickt hatte, bei ihr ganz, ganz lange klingeln lassen und auch immer noch mal wieder anrufen, ich bin mir ziemlich sicher, dass die alles tun wird, um eine Katze unterzubringen, die noch dazu im direkten Einzugsbereich ist.

Die besagte Bekannte ist mit dieser Frau B. auch gut bekannt, dennoch ist da bisher noch nix passiert. Leider.

Werbung:
Na das ändern wir ja jetzt 😀, jetzt passiert was 😀

Wenn alles klappt zieht Minka heute abend auf eine Pflegestelle und wer weiß....wenn sie sich dort gut mit dem vorhandenen Katerchen versteht, darf sie bleiben.

Ich finde, das ist ne tolle Option.

Na, das hört sich ja so an, als dürfte Minka bei Cassini einziehen???????😀

Das wäre ja supertoll! Ich warte auf Berichte...

Liebe Grüße
Gerlinde

Na, das hört sich ja so an, als dürfte Minka bei Cassini einziehen???????😀

Das wäre ja supertoll! Ich warte auf Berichte...

Liebe Grüße
Gerlinde

Momentan hockt Madame bei meinem Sohn unterm Bett nachdem sie mir im Badezimmer erstmal alles abgeräumt hat, weil sie ganz oben auf die Schränke wollte.

Ist ne ganz ganz liebe und schmusige Miez, hübsches Gesicht, um die Taille etwas rundlich.

Abgeholt wird sie nachher noch.