Dringend Hilfe! Brauche Notdienst in Dortmund-Klinik. Jetzt!

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uuuuund? Was macht dein Wildkater denn heute so?

A

Werbung

Och. 🙂 Er war heute wieder draußen und kam freiwillig gegen Nachmittag nachhause. Es geht ihm sehr gut und er hat endlich wieder den Bezug zu meiner Wohnung und zu Josie+Bruno. Das war positiv an seinem Hausarrest.

Er akzeptiert früh zuhause zu sein und bei den beiden zu bleiben. Ohne Theater.
Die Wunde lässt er in Ruhe und sie verheilt richtig toll. Das sieht alles gut aus.

Das liest sich richtig super, ich freu mich so für euch, dass der schlimme Schreck doch so gut geendet ist. Und positive Nebeneffekte hat es wohl auch noch. Freu!😀

Schön das es ihm besser geht 🙂

🙂

Ich denke mal, dass die Klammern morgen auch entfernt werden können. Wehe der schockt mich wieder so. Das kann er wirklich immer wieder und vom feinsten. 😱

Die Klammern wurde gerade entfernt. Die Wunde ist verschlossen und schon richtig toll verheilt. Lymphknoten am Bein sind nicht geschwollen, Wunde nicht verdickt. Also alles gut ausgegangen. 🙂
Ich werde auf jeden Fall in der TK anrufen und mich für die sehr gute Behandlung noch bedanken. Die TÄ war begeistert, wie vorbildlich die Erstversorgung geschehen ist.

Tarzan geht es gut und ihn hält natürlich nichts mehr zuhause. 😉

Werbung:
Hey, super, das sind tolle Nachrichten, ich freue mich sehr.