Dringend Hilfe! Brauche Notdienst in Dortmund-Klinik. Jetzt!

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein Sternchen hatte auch mal eine schwere Fraktur der Vorderpfote(ist auch nie wieder zusammengeheilt) und einen entsprechenden Verband an der Pfote. Da ich ihn ruhig halten mußte, war er in ein Reisekinderbett umgezogen und als ich nach einem Verbandswechsel morgens aufstand und nachsah, lag der komplett abgezogene Verband neben einem völlig zufrieden wirkenden Kater. Mir ist bald das Herz stehengeblieben, da ich dachte die Pfote wäre abgefallen. Dazu war der Verband auch noch rot. Neee, mein Herz!

Alles Gute für den Stromer!

LG, Seppi 16

A

Werbung

Von mir auch die besten Wünsche für eine rasche und unkomplizierte Heilung. Und natürlich auch für Deine Nerven, Wibke.

Das sah tatsächlich so aus, als wäre sein Bein abgefallen. 😱 Ich bin nur froh, dass es kein Bruch ist. Das ist ja ein Alptraum.
Muskeln und Sehnen sind auch nicht verletzt. Er hat echt Glück gehabt.

Vielen Dank, Uli. 😉 Da ich Urlaub habe, war meine Entspannung gestern zugegeben mit einem Schlag auch wieder flöten. 🙄

Oh je, der Arme!

Viele Genesungswünsche für Tarzan!

Werbung:
Ohje, da wünsch ich dem Katerchen mal eine rasche Genesung...

BUAAAAAAH!!! Der Verband ist auch wieder ab. Jetzt hilft nur der Trichter. 🙁 Das ist doch echt *grr*.

Ahhhh ... ein kleiner Entfesslungskünstler *schmunzel*

Tja, da wirst Du härtere Geschütze auffahren müssen .... Trichter hilft wahrscheinlich wenig, wenn er sich den Verband immer wieder abstreift 🙁 Vielleicht irgendso ein Body mit Ärmchen? 😕

Na, trotzdem weiterhin gute Besserung!

Er hat jetzt eine Frühchenstrumpfhose an. Wir haben sie zurechtgeschnitten. Seine Pfote war auch wieder auf und er blutete. Das scheint zu gehen. Er bewegt sich ganz gut damit.

Hallo Wiebke,

Ich wünsche Tarzan gute Besserung.🙂🙂

Werbung:
auch von uns gute Besserung dem armen Tropf. Hoffentlich bleibt ihm der Trichter erspart, er muss brav sein und nicht am Verband zupfen. Sag ihm das🙂

Rola

Lieben Dank!

Strumpfhose und Verband sind wieder ab. Ich weiß nicht, wie er das macht. Da ist er einfach zu pfiffig. Da hilft nur der Trichter. Damit kommt er aber klar. Momentan liegt er oben friedlich bei Josie und Bruno. Das ist auch mal schön, die drei harmonisch miteinander zu erleben. 🙂

Gute Güte, Wibke, was war das denn ??????😱😱😱

Ich habe es jetzt erst gesehen, wo alles vorbei ist habe aber einen Mordschrecken bekommen bei der Überschrift!!

Ich bin sehr erleichtert, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.

Knuddel den Süssen durch, wenn er wieder etwas fitter ist!

Hier kommt auch noch ein Genesungswunsch von uns. 🙂

Und ich hauch mal ein Besserungsküßchen auf das wunde Beinchen. *knutsch* *ganzvorsichtig* 😀

Das ist lieb! 🙂

Tarzan überrascht mich mit Ruhe. Kein Theater..nichts. 😕 Er hat heute ganz viel geschlafen (fast nur). Ich hoffe, dass er alles verdaut und es ihm nicht schlecht geht. Er liegt sogar oben friedlich bei den anderen beiden. Sonst würde er (außer spät abends) Spektakel an der Wohnungstür machen.

Mal gucken, wie es ihm morgen geht. Wäre ja schön, wenn er es für sich akzeptieren kann, dass er erst mal nicht raus darf.

Werbung:
Das ist lieb! 🙂

Tarzan überrascht mich mit Ruhe. Kein Theater..nichts. 😕 Er hat heute ganz viel geschlafen (fast nur). Ich hoffe, dass er alles verdaut und es ihm nicht schlecht geht. Er liegt sogar oben friedlich bei den anderen beiden. Sonst würde er (außer spät abends) Spektakel an der Wohnungstür machen.

Mal gucken, wie es ihm morgen geht. Wäre ja schön, wenn er es für sich akzeptieren kann, dass er erst mal nicht raus darf.
Manchmal sind unsere Fellpopos vernünftiger, als wir es glauben 🙂 (und hoffentlich bleibt es noch lange so 😉).

Weiterhin gute Besserung für Tarzan!

😀 Tarzan und vernünftig.... Der torkelte kurz nach dem Aufwachen aus der Narkose (war was anderes) zur Gartentür und wollte raus. 😱 Da ist er sonst erbarmungslos.

Er hatte es ja versucht (gegen Vormittag), aber wir haben das Miauen ignoriert. Danach war er ruhig und schlief fast nur. Ist ja eigentlich gut. So heilt es besser, wenn er sich schont und sich nicht noch zusätzlich aufregt.

Guten Morgen!
Wie geht es dem Entfesselungskünstler Heute!?

🙂 Tarzan hat heute einen guten Appetit, wirkt aber ziemlich verstört. 🙁
Den Trichter habe ich jetzt abgenommen, damit er sich putzen kann. Das Laufen klappt schon wieder prima. Er humpelt nur noch leicht.
Raus wollte er, aber ich muss da jetzt hart bleiben. Das ist so prima verheilt.

Ich werde ihm hier mal noch ein eigenes Klo aufbauen. Ich weiß nicht, ob er vernünftig Kot und Urin absetzt.