Dringend Hilfe! Brauche Notdienst in Dortmund-Klinik. Jetzt!

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schließe mich dem allgemeinen Gedrücke an ... Mönsch Tarzan, was ist nun wieder los????

A

Werbung

Auch hier drücken alle ganz fest mit!!!

Hier wird auch fest gedrückt.

Danke für die vielen, lieben Däumchen!!!

Ich hatte Tarzan nass im Dreck gefunden. Er konnte nicht mehr aufstehen und laufen. 😱 ich habe ihn reingetragen und er kippte seitlich immer weg. Ich dachte zuerst an einen Autounfall.

Er hat eine richtig böse Bisswunde. Beidseitig. Das musste geöffnet, gespült, getackert und verbunden werden. Gebrochen ist aber nichts. Er hat jetzt 1 Woche Hausarrest (welch Hölle) und muss Freitag wieder in die TK.

Also alles noch glimpflich.

Hier ist der kleine Mann:

Tut ihm scheinbar sehr weh. Er weinte viel. Jetzt hat er sich endlich hingelegt.

Och je. Katerkampf oder anderes Tier?

Gute Besserung für Tarzan.

Dann geb dem Kerlchen mal nen fetten Genesungsbussi von mir 🙂

Ein Biss von einer anderen Katze ?

Mal gucken, ob Du die Woche Haussarrest gut überstehst 😛

Schön, dass es nix "schlimmeres" ist - der Biss heilt hoffentlich schnell wieder

Werbung:
Oh je, der arme Tarzan! Ich hoffe ihr beiden haltet die Woche gut durch, ich weiss wie hart es sein kann. Moon ist vor unserem Urlaub auch mit ner kaputten Pfote nach Hause gekommen. 😱

Puuuuuh *schweissvonstirnwisch*

Nix gebrochen, keine inneren Verletzungen - das ist SUPER - nochmal "schweingehabt".

Tarzan und Wibke, müsst Ihr einen so kirre machen ? 😱😱😱

Freue mich, dass es nicht so schlimm ist und wieder in Ordnung kommt *steinvonherzplumps* 🙂🙂🙂

Die Pfote war auch noch aufgerissen und blutete wie irre. 😱 Das stammt von einer Katze. Ich vermute mal schwer Edgar.
Ich muss mir was mit den Streunern einfallen lassen. Tarzan dreht am Rad neuerdings.

Oj, drück ihn mal ganz lieb.
Ich wünsche ihm, dass es ganz schnell verheilt und nicht zu sehr weh tut!

Keine Brüche, keine inneren Verletzungen. Gott sei Dank!
Büh..bei jeder Bewegung weint er. 🙁
Der Tierarzt, der Dienst hatte, war übrigens richtig super und auch sehr ruhig und lieb. Tarzan hat sich alles gefallen lassen.

Werbung:
Armer Tarzan, der Verband ist ja riesig. Ich hoffe, dass das Beinchen ganz schnell heilt.

Er hat doch bestimmt ein Schmerzmittel gekriegt ? Der weint bestimmt so arg, weil der Verband so stört

Na dann wünsche ich dem Tarzan mal rasche Genesung, damit er bald das Pfötchen auch wieder belasten kann ohne weinen zu müssen, das arme Hascherl!

Gute Besserung und alles Gute!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Schmerzmittel gabs nicht, damit er das Beinchen schont. Lokal betäubt ist es aber. Schon wegen der Klammern. Der TA meinte, dass die Klammern erst mal drücken und ziepen werden. Außerdem wurde die Wunde eben aufgeschnitten *ohnmacht*.
Er musste halt räumen und hat diese Stäbchen versucht einzulegen. Ging aber leider nicht. Jetzt hat er AB-Puder auf der Wunde.
Der Verband ist so dick, damit er nichts abknabbert. Das kann er nämlich prima. Ist so eine Art Gipsverband ganz außen drum.

Traumeel habe ich ihm gegeben.

Auch von hier GUTE BESSERUNG an den armen Patienten
und erleichterte Grüße an die Dosi

Werbung:
Oh Mann😱 Hauptsache immer irgendwas los.😕

Gute Besserung an Tarzan, zum Glück nichts gebrochen und kein Autounfall.

ich bin gerade überwältigt, dass ihr alle so Anteil nehmt. Lieben Dank dafür. Ich war einfach total geschockt, als ich ihn tropfnass, dreckig und zerrupft vom Boden hob. Alptraum!! 😱

Na, endlich gute Nachrichten!
Der arme Kerl tut mir aber schon leid mit seinem dicken Verband und Hausarrest.
Aber es ist glimpflich gelaufen, und das ist die Hauptsache, uff! 🙂

Na GsD kein Autounfall - obwohl so eine Bissverletzung ist ja auch nicht ohne. Der arme Kerl mit so einem Riesenverband. Schnelles Heilen und gute Besserung Tarzan.
🙂