Dringend Hilfe! Brauche Notdienst in Dortmund-Klinik. Jetzt!

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dank euch sehr! Er wollte jetzt auch hoch zu Josie und Bruno und in sein Nachtkörbchen.
Die Woche schaffen wir auch...so irgendwie. 😎 Es ist nur zu gefährlich, da er nicht gut laufen kann. Mit dem Verband rutscht er eh weg.

A

Werbung

Ach der Arme...ich wünsche ihm gute Besserung und verwöhn ihn mal schön!

Gute Besserung für den schönen, schwarzen Mann.

Wenn er sowieso durch den Verband das Beinchen nicht richtig belastet, wäre in den nächsten Tagen Traumeel vielleicht nicht verkehrt, denn der arme Kerl wird sicher noch Schmerzen haben.

Danke sehr!!!

Traumeel hatte ich ihm sofort gegeben. Denke auch, dass das okay ist.

Ach du meine Güte!
Das lese ich ja jetzt erst.

Gute Besserung an den schwarzen Prinzen!

Werbung:
Ach herrje, alles Gute für den Schwarzen Räuber!!!!!
Toitoitoi!

Danke schön! 🙂🙂

Hoffentlich heilt alles schnell, ich drück die Daumen, die arme schwarze Fellnase.

Gute Besserung
Heidi und die drei Fellbeutel

Gute Besserung dem Hübschen!

Was ein Kolos an Verband 😱
Aber Hauptsache,die Wunde verheilt schnell.Gute Besserung an den Süßen 🙂

Werbung:
Gute Besserung wünschen auch wir *ganz fest Däumchen drücke*!

Phuh anscheinend sah es doch schlimmer aus, als es tatsächlich ist, auch wenn ich den armen Tarzan gar nicht um seinen Verband beneide... 🙁 Gute Besserung dem Süssen!

Hach Gottchen das arme Kerlchen....😱

Gute Besserung, und einen lieben Knuddler von mir.

Du kannst ihm ja alle lieben Forumswünsche auf seinen schicken Gips schreiben 😉

Ich drück die Daumen, dass die Woche schnell vorbeigeht und alles gut verheilt.

Ich bin froh, dass es kein Autounfall war. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Tarzans Beinchen ganz schnell heilt. Der arme Kerl...

Du kannst ihm ja alle lieben Forumswünsche auf seinen schicken Gips schreiben 😉
Oder unsere Namen (zumindest in Steno) 😀.

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und der kleine Patient konnte schlafen!

Werbung:
Von mir auch gute Besserung. 🙂

Hallo,

schön, dass alles nochmal einigermaßen glimpflich abgelaufen ist.
Für eine schnellere Wundheilung kannst Du die Bachblüte Scleranthus geben (stärkt die Heilungskräfte des Körpers), und falls der junge Mann zu ungeduldig bei seiner Genesung wird und immer wieder aufstehen will obwohl er noch nicht soll, gibt die Blüte Impatiens Ruhe und Gelassenheit.

Ich drück Euch die Daumen, dass bald alles wieder beim alten ist.

Liebe Grüße
Azurine

Oh je, hab gar nichts mitbekommen gestern von dem Schreck!😱
Ich drücke die Daumen das die Wunde gut abheilt und sich nichts entzündet!
War es ein Streuner der ihn gebissen hat? Der Arme.... Wie geht es ihm denn Heute?

Wie lieb, dass ihr nachfragt. 🙂

Er hat die Nacht durchgeschlafen und war auch sehr ruhig. Heute morgen stand er aber miauend vor der Tür. Klar...er wollte raus.
Ich habe ihn mit runtergenommen und im Flur gelassen. Da kann er wenigstens etwas gucken. Er humpelt noch immer extrem schlimm.

Als ich nach ihm schaute, traf mich der Schlag. Das Beinchen lag seltsam weggeknickt und taub. Als ich näher kam offenbarte sich mir, dass er diesen Verband abbekommen hat. In einer Rutsche! Komplett. 😱 Da kann ich eure Namen nicht mehr schreiben. *lach*

Die Wunde sieht aber super aus. Es war minimal Wundflüssigkeit zu sehen, nichts geschwollen und die Tackern haben auch überlebt. Meine Mama und ich haben neu verbunden (sonst pflückt er Tacker noch raus) und er ist jetzt oben bei Josie und Bruno.
Er ist aber wirklich sehr lieb und geduldig. Ein Schatz!
Ich bin froh, dass ich sofort gefahren bin. Das hätte sich vermutlich böse entzündet. Er humpelt ja heute noch so arg.

Der Biss ist von einem Streuner aus dem Garten. Ist natürlich nicht sehr beruhigend. Die Genesungswünsche und Knuddler gebe ich gerne an ihm weiter. Danke!