Delora
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mann war heute nochmal mit ihr bei der vorletzten Tierärztin. Es sieht nicht so gut aus. Sie hat uns Zylexis mitgegeben und das Antibiogramm studiert und sich gegen Veraflox und Azithromycin ausgesprochen. Zumindest eines von beiden wurde durch das Antibiogramm wohl sogar ausgeschlossen.
Danke nochmal.
Aber wie kriege ich jetzt den Tierarzt dazu, mit etwas zu verschreiben? Ich bin ja auch der Meinung, dass wir jetzt Zylexis geben sollten (wo ist eigentlich genau der Unterschied zum Interferon?) oder eben ein anderes erwiesenes Immunstimmulanz, anstatt mit Homöopathie weiter zu machen, nur wie kriege ich den TA dazu?
Also sollte man das Veraflox versuchen. Kombiniert mit Doxy oder Kesium oder pur?
Inzwischen habe ich ja lange gesucht und Zylexis bekommen und nun ist es doch nicht gut? Ihr macht mich fertig.
Ich kann heute nochmal telefonieren und noch einen Tierarzt suchen. Die Leukos sind übel, oder?
im übrigen: die präparate sind alle humanmedizinische präparate, insofern kann sie jeder arzt verschreiben ...
Muss mich heute eh krank melden (grippaler Infekt mit Husten und Halsbeschwerden, wie ironisch).
Veraflox in welcher Dosierung? Feliserin müsste man schauen, bei wem.
Sie hat nochmal eine Mykotische Erkrankung der Atemwege in den Raum geworfen und meint, dass sie das nicht ausschließen möchte.
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur eine größere Klinik, wobei die Miez dann den ganzen Stress mit stundenlanger Fahrt hätte... also wirklich drei Stunden pro Weg.