Dringend!! Kater frisst nichts und schläft/liegt die ganze Zeit :(

• Themenstarter Themenstarter Pueppie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Blut wurde nicht abgenommen...und Kot abgesetzt...ja gesehen hab ich es am Montag zuletzt aber seitdem hat er wohl auch nichts mehr gegessen!

Bei zwei Katzen ist das immer schwer zu sagen, wessen Kot was ist vorallem wenn man nicht die ganze Zeit zuhause ist 🙁

Aber gute Idee mit dem Fieber messen, danach werd ich morgen gleich mal fragen ob si emir das zeigt, so dass ich das auch hinbekomme, Vielen Dank!

Jaaa geimpft sind sie gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche...

A

Werbung

Es könnte ein Darmverschluss sein. Was hat der Arzt denn untersucht?

Also er hat gleich von Anfang an gesagt er wäre ein Infekt...und hat Antibiotika und ne Infusion gegeben!

Also er hat gleich von Anfang an gesagt er wäre ein Infekt...und hat Antibiotika und ne Infusion gegeben!
Das ist natürlich möglich, aber halt auch ein bißchen 0815 ..

Er hat ihn aber schon abgetastet und auch ins Maul geschaut, oder?

Der harte Bauch paßt nicht wirklich ins Bild und würde mir schon Sorgen machen.
Blutbild schadet auch nicht ..

Mach ich mir auch... ich muss ja eh morgen nochmal hin...da werd ich sie gleich drauf ansprechen, Vielen Dank

Und, gibt es schon etwas neues?

Werbung:
Also heute morgen hat er Kot und Urin abgesetzt... der Urin war aber etwas "schaumig"... 😕

Getrunken hat er heut früh ein bisschen, Essen wollte er aber nicht...bin grad in der Mittagspause nach Hause und eben hat er ein ganz bisschen von seinem normalen Futter gefressen (Das vom Arzt will er garnicht)!

Um 16.ooUhr geht es dann wieder zum Arzt!

So bin grad vom Arzt wieder zurück... Haben ein Blutbild gemacht... sieht wohl gut aus..das einzige ist, dass seine weißen Blutkörperchen minimal gestiegen sind und noch irgendwas andere war ein bisschen höher als sonst (hab leider vergessen was, aber das soll wohl anzeigen dass er entweder ne Allergie hat oder Bakterien/Parersiten im Körper sind) aber sie sagte ich solle mir da keine Sorgen machen :zufrieden:

Sie hat ihm noch ne Infusion gegeben..und ab heute Abend soll ich mit dem Antibiotika geben..

Sie sollte sich noch mal seinen Mundraum anschauen (wollte ich)...da hat sie aber nichts gesehen und bis in zu den Mandeln wollte er sie nicht gucken lassen! Aber sollte was mit seinen Mandeln sein (wusste garnicht das Katzen auch Mandeln haben 👽 ) würde das durch die Antibiotika besser werden...

Achja das Fieber war bei 39,6 Grad, deswegen nochmal die Infusion

Vom Arzt IMMER alle Laborbefunde geben lassen!

Kann es sein, daß die Eosinophilen erhöht waren?

Zugvogel

Es stand ganz unten auf der Liste.. mehr weiß ich leider nicht...aber ich telefoniere eh morgen nochmal mit ihr...frage dann nochmal nach!

Laß dir doch mal bitte die Laborbefunde geben, auch was alles untersucht wurde.

Behalte mal bitte seinen Urin im Auge, wenn dieser weiterhin schaumig ist würde ich den Urin untersuchen lassen.

Werbung:
Jaa das werd ich auf jeden Fall machen, vielen Dank! 🙂