SEHR DRINGEND!! Streuner: fast nackter Schwanz, abgemagert, kann kaum mehr gehen

• Themenstarter Themenstarter Hexe1507
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Reise, Streunerle - lass dich von unseren Sternchen rumführen und genieße das Dasein dort, wo es keine Autos und keinen Hunger gibt.

LG

A

Werbung

Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Streuner 🙁

Hallo Mona

ich les das jetzt erst, sorry. Ich bedanke mich im Namen des Streuners für Deine liebevolle Hilfe zum Schluß. Du hast ihm mit Sicherheit sehr sehr viel Leid erspart und er durfte noch die Liebe und Fürsorge eines Menschen erleben.

Und falls je nochmal irgendwas ähnliches passieren sollte, wende Dich an den TSV Crailsheim, die sind super und helfen Dir ganz prima. Vergiß den Haller TSV, die sind unter aller Kanone. Storys falls gewünscht, gerne per PN oder Telefon.

gute Reise.....
lg Heidi

Danke das du dem Kater geholfen hast.
Gute Reise über den Regebogen Streunerle 🙁

Der Arme🙁

Vielen Dank, das Du nicht weggeschaut und ihm weiteres Leid erspart hast.

Viel Spass im Regenbogenland, lieber Streuner.