Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: wenn nicht diese Katzen in den Endversuch kommen, dann kommen sicherlich andere rein? 🙁
Mittel zum Zweck, nur damit die Tiere "verbraucht" werden, wird aber in der Regel nicht genehmigt werden. Das glaube ich also weniger.
Sooo, Susan könnte zu mir auf die PS kommen. Mail ist raus. Mal gucken...
Ich habe jetzt auch dort hingeschrieben und unser Interesse an Susan bekundet. Susan hätte das richtige Alter.
EDIT: und an Amigo, falls Susan bereits vermittelt wurde.
Gruß
DaNi
Ich könnte mir auch noch vorstellen dass die Katzen schlichtweg euthanasiert werden und das ganze, nunja, so nicht formuliert wurde?
Andererseits....sonst wird ja auch nichtvmit drastischer Beschreibung der Umstände gespart.....
Die Frage kommt mir jetzt auch wo du es ansprichst.
Entweder sind diese Endversuche, wie auch immer sie geartet sein sollten, notwendig, dann müssten ja wirklich andere Katzem dafür hergenommen werden ( für die es dann vlt. kein Emdversuch wäre sonderm der Beginn ihres Laborlebens), oder sie sind nur "Mittel zum Zweck" um die Versuchstiere loszuwerden und das wäre heftig.
Endversuch klingt für mich jetzt so, als wäre der tödliche Ausgang dabei unumgänglich.
Steht auch im Text, das sie aus dem Endversuch nicht mehr lebend herauskommen! Ich muss nun auch immer daran denken! Was bin ich doch für ein altes Weichei! 😳
Aber für diese 7 Fellnasen scheint es ja gut zulaufen und Susan ist hier ja schon heiß begehrt! Wenn ich wüsste das es klappt, hätte ich auch eine Mail geschrieben!
@ Mucki 1: wie bist du denn an deine Laborkatze gekommen? Auch über so eine Seite?
Bitte, Bitte, mich bringt das um.
Ich kapier das nicht, ich dachte Tierversuche sind verboten???
B.