Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Schweigen wird die Bedingung des LAbors sein.
Baset;4105843 Ich bin froh hat gesagt.:Und dann sind die nächsten bereits nachgerückt. "Sauberes" Fleisch. Denn mit Sicherheit sind Giftstoffe der Anti Parasitenmittel und Co im Gewebe gespeichert und verfälschen die Ergebnisse.
Aber ich freu mich auch, dass sie jetzt ein richtiges Leben kennenlernen dürfen.
Versteh mich nicht falsch, ich finde Tierversuche, gerade für Kosmetik nicht gut. Aber mit Tierversuchsfreier Kosmetik ist das so eine Sache. Zumindest so viel ich weiß früher, die aktuellen Gesetze kenn ich nicht, war es so dass eine Substanz erst verwendet werden durfte, wenn sie an Tieren getestet wurde.
Die einzelnen Grundsubstanzen, nicht das Endprodukt.
Medikamente werden auch an freiwilligen Menschen getestet, oft Männer. Deswegen sind viele Medis nicht für Kinder zugelassen, weil natürlich offiziell keiner an seinem Kind was ausprobieren lassen will.
Es ist wie bei fast allem ein zweischneidiges Schwert, ohne Wissenschaft und die Neugier der Menschen gäbe es vieles nicht, auch kein AB, aber natürlich wird immer wieder übers Ziel hinausgeschossen.
Menschenversuche in Indien war vor nicht allzu langer Zeit ein Thema
Auf die schnelle gefunden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...t-paradies-fuer-pharma-konzerne-a-832012.html
Liebä Gruess Mela