Dringend neues Zuhause für traurigen BKH gesucht

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo! Ist der süße Jerry denn noch zu haben oder schon vergeben?
 
Geschafft!

So, der Jerry ist vermittelt!

Er zieht demnächst nach Oberhausen und bekommt da sogar nen lieben Katzenkumpel.

Jetzt drückt nur noch die Daumen, dass es mit dem Umzugstermin bald klappt, damit bei Jerry wieder Ruhe einkehrt.
 
Toll!!!!!!

Ich freu mich wahnsinnig für Jerry

wenn der Umzug steht, dann aber bitte in Glückspilze verschieben😉

LG Sylvia
 
So, der Jerry ist vermittelt!

Er zieht demnächst nach Oberhausen und bekommt da sogar nen lieben Katzenkumpel.

Jetzt drückt nur noch die Daumen, dass es mit dem Umzugstermin bald klappt, damit bei Jerry wieder Ruhe einkehrt.

Juhu
bigsmilie95q4kp7l19.gif
Juhu.

hellyo ganz vielen lieben Dank das Du Dich so für Jerry eingesetzt hast
gluecklichd5aa46539l16mbnc0.gif
 
fussel.gif
das freut mich soooo sehr, dass Jerry nun ein schönes Zuhause sogar mit Kumpel bekommt!!
fussel.gif
 
Werbung:
Der Kumpel kommt aber erst später. Erstmal soll der süsse sich ein bisschen eingewöhnen, und sich nach dem ganzen Stress erholen. Und dann (jeh nachdem, wie lange er braucht) werd ich den Gino dazu hole. Er bleibt dann eben noch nen bisschen länger bei meiner Mom.
 
Der Kumpel kommt aber erst später. Erstmal soll der süsse sich ein bisschen eingewöhnen, und sich nach dem ganzen Stress erholen. Und dann (jeh nachdem, wie lange er braucht) werd ich den Gino dazu hole. Er bleibt dann eben noch nen bisschen länger bei meiner Mom.


Ich möchte mich ja nicht reinhängen, aber wäre es nicht besser wenn sie gleichzeitig bei Dir einziehen 😕. So haben beide ein neues Revier und Jerry muß es nicht erst wieder verteitigen....... . Sorry das war nur mein erster Gedanke 😳.
 
Das war eigentlich auch erst mein gedanke... Also, dass beide quasi bei null anfangen. Aber das Problem ist, wie hellyo meint, dass Jerry nen ganz doller Angsthase ist, und sie hat angst, dass es zu problemen kommen könnte. Mein Gino ist da nicht so problematisch... Wir hoffen, dass es so vielleicht besser klappt... aber wissen kann man das vorher nie.
 
Das war eigentlich auch erst mein gedanke... Also, dass beide quasi bei null anfangen. Aber das Problem ist, wie hellyo meint, dass Jerry nen ganz doller Angsthase ist, und sie hat angst, dass es zu problemen kommen könnte. Mein Gino ist da nicht so problematisch... Wir hoffen, dass es so vielleicht besser klappt... aber wissen kann man das vorher nie.

Ja das stimmt nur der Versuch macht klug :yeah:.
 
Oh, wie freu ich mich für die süße Robbe

Dann drück dich mal fest die Daumen das es mit dem Umzug schnell klappt und sie sich schnell eingewöhnt 🙂
 
Werbung:
Zusammenführung

Stimmt - nur der Versuch macht klug!!!
:zufrieden:
Ich dneke, man sollte den Angsthasi Jerry hier ruhig mal den Vortritt lassen und ihm ein wenig Paschadasein gönnen. Aber das muss das neue Frauchen dann entscheiden. Sie sieht ja, wie sich Jerry macht.:smile:

Ich freu mich total für das Tierchen. Der ist jetzt übrigens viel aufgetauter und guckt mir grad beim tippen zu (aber vom Schrank runter).:aetschbaetsch2:
Ach so, wie verschiebt man denn den Thread in Glückspilze??? das muss mir dann mal einer sagen!!!!!!:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
81
Aufrufe
8K
hellyo
hellyo
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J
neunie
Antworten
185
Aufrufe
16K
AL53332
AL53332

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben