DRINGEND Pflegestelle oder Endplatz - 2 Brüder, 5 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum Beginndatum
die fellnasen : danke und das heißt man muss mit beiden ständig zum ta?
Ähm...nö 😉
Wenn ich richtig gelesen hab, hat Bart, der eigene Kater der TE das eG, wahrscheinlich ausgelöst durch "Stress" durch die Pflegekater HerrCooles und Merlin, die sich offensichtlich auch nicht mehr wohl fühlen auf der PS.

Edit: Anja war schneller
 
A

Werbung

Also, ich hab´s so verstanden, dass Bart ein eG hat und Bart ist kein Pflege Miez Miez !
 
zu spät ^^
 
die fellnasen : danke und das heißt man muss mit beiden ständig zum ta?


naja wenn eine pfelgestelle gefunden wird ziehen sie dort hin und warten dann dort auf ein endgültiges zuhause

Das kann man nicht wissen, es kommt wie immer auf die Ausprägung im Einzelfall an.. Unsere Moira hatte auch damit zu tun, heftig war es besonders als sie so ca. 7 Monate alt war. Sie bekam Revet RV8 (von Reckeweg) und wir haben ausgetestet welche Futtersorten sie verträgt. Nun vermeiden wir alles was mit Geflügel zu tun hat und seitdem ist sie 19 Monate alt und Symptomfrei.
 
hatte grade nochmal das selbe geschrieben wie ihr mehr oder minder..


das ist echt schlimm mit dem eg :/ sind das dann alle sachen die stress auslösen können und somit wieder ein schub kommt zb besuch beim ta oder festlichkeiten oder irgendetwas bei dem sich die katze erschreckt?

freut mich aber für euch das ihr es im griff habt 🙂
 
Werbung:
Wow, hier ist ja plötzlich was los:glubschauge:
Ich schreib mal zwischen euch ;-)

was ist denn ein eG?

wir haben hier ein zimmer zum komplett separieren..*hm*

edit: und sind sonntag bei meinen eltern in worms

*liebguck*

eG haste ja schon erklärt bekommen ;-)

die fellnasen : danke und das heißt man muss mit beiden ständig zum ta?
NEIN, Bart hat ein eG. Bart ist mein Kater und wird nicht vermittelt!

Merlin und HerrCooles sind top gesund! ;-)
Die eigene Katze hat ein eG nicht einer der Pflegis oder habe ich was falsch verstanden?😕

rrrischtisch ;-)
 
ich rede heut abend mal mit meinem männchen wie gesagt wir wären am sonntag in worms dorthin müssten sie gebracht werden haben dann hier ein separier zimmer und wenn sie sich etwas erholt haben auch die möglichkeit je nach verstehen sich mit unseren frei zu bewegen wohnun ist zwischen 110 und 120qm groß altbau

schreib mir doch mal bitter per pm welche orga das ist und wie es mit kostenübernahmen aussieht


vielleicht geht es ja so das die beiden spatzis bei uns bleiben bis zaphina eine wohnung hat😕
 
ich rede heut abend mal mit meinem männchen wie gesagt wir wären am sonntag in worms dorthin müssten sie gebracht werden haben dann hier ein separier zimmer und wenn sie sich etwas erholt haben auch die möglichkeit je nach verstehen sich mit unseren frei zu bewegen wohnun ist zwischen 110 und 120qm groß altbau

schreib mir doch mal bitter per pm welche orga das ist und wie es mit kostenübernahmen aussieht


vielleicht geht es ja so das die beiden spatzis bei uns bleiben bis zaphina eine wohnung hat😕

:glubschauge: :glubschauge:
oh ja, super! Alles nur nicht in ein Heim 🙁 ich hab jetzt schon Tränen in den Augen, wenn ich mir das vorstell 🙁
 
Er hat ja gesagt!!!!!!
 
Werbung:
Suuuuper!!!!!!

Freut mich! :yeah::yeah:
 
Ich freue mich auch!!! Immer, wenn eine Pflegestelle in Aussicht wäre, kommt ein echtes Zuhause 🙂🙂🙂! Klasse. Ich freue mich riesig für deine zwei Jungs! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAA!!!!!
Ich liebe dein Männchen dafür :pink-heart:
Ich drück alle Daumen, die ich hab, dass das alles gut klappt!?!?!!!!! 🙂

Nene dir müssen Daumen gedrückt werden ihr seid doch bald katzeneltern!

Ich hoffe das ihr die beiden dann auch wollt


Edit: Barbarossa wir sind dann nur neue Pflegeeltern!
 
Okay, dann drück ich halt bei euch meine Daumen, dass die 2 gut bei euch ankommen und mir drück ich die Daumen, dass wir hoffentlich bald eine Wohnung finden! Besser? 🙂

Also, ich hab mich eh gleich in die 2 verliebt und mein Freund wollt eigentlich auch lieber 2 Männchen.

Nur mal so ne kleine Zwischenfrage.....wie viel km sind das von Hamburg bis nach Worms😕
 
Werbung:
Puh also wir wohnen ja im saarland in Saarbrücken das ist nochma ne Ecke weg wieviel km? Gute Frage Versuch mal map24 !

Aber hier gibt es immer so tolle Fahrgemeinschaften das kriegen wir hin!

Vll könnten wir ja ein Urlaub Hamburg we machen ich liebe diese stadt
 
Puh also wir wohnen ja im saarland in Saarbrücken das ist nochma ne Ecke weg wieviel km? Gute Frage Versuch mal map24 !

Aber hier gibt es immer so tolle Fahrgemeinschaften das kriegen wir hin!

Vll könnten wir ja ein Urlaub Hamburg we machen ich liebe diese stadt

Also, mein Freund und ich wohnen nicht direkt in Hamburg. Eher etwas abseits, aber Hamburg ist trotzdem sehr schön! Urlaub lohnt sich mit Sicherheit! Würd mich freuen, wenn das alles klappt (wie auch immer)
Mein Freund und ich wollten ja eigentlich im Tierheim nach Nachwuchs gucken, aber wenn die 2 da landen würden, wenn sie kein zuhause finden...nenene...und die 2 haben sich so lieb :glubschauge: !
Kann meinen Freund nur leider grad nicht auf den neuen Stand hier bringen, weil er schon schläft, hat morgen Frühschicht der arme Kerl 😀
 
Wo abseits von HH wohnt Ihr denn? Bei uns im Haus wird eine Wohnung frei (wir ziehen aus) und wir sind auch 'abseits von HH', vielleicht wäre das was für Euch? Es würde ein sehr tierlieber Vermieter warten 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben