DRINGEND Pflegestelle oder Endplatz - 2 Brüder, 5 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ach nur pflegestelle. wie schade...🙁

wobei ich 4 katzen auch bissel viel finde, für ne endstelle. denke die zwei haben ein zu hause für sich verdient.

Naja besser als Tierheim 😉

naja sogar ich hatte schon überlegt PS zu machen. allerdings hatte ich anfang des jahres ne heikle ZF udn weiß nicht, ob ich das nochmal so überstehe. mag meinem dicken auch nicht nochmal so ein stress zumuten. ansonsten alles kein problem. ich wäre ja sogar fast ums eck.

ach menno...🙁

Also, wenn die 2 solange bei hard-boiled bleiben können, bis mein Schatz und ich eine Wohnung haben, wär das super. Eventuell haben wir bald eine. Zwar über ein paar Ecken, aber wenn sie uns gefällt, Miezen da erlaubt sind und wir die Wohnung kriegen, schlagen wir gleich zu. Hoffentlich weiß ich nachher schon etwas mehr. Also, ich bin zu 1000000000 % :pink-heart: und wenn wirklich alles passt, dann wird mein Schatz auch nicht nein sagen :glubschauge:
Wart schon ungeduldig, dass Schatz Feierabend hat, damit er mir neue Infos wegen der Wohnung erzählen kann. Vielleicht hat er heut Nachmittag auch schon angerufen und Besichtigungstermin gemacht...*träum* 😀😀😀

wow, ich drücke die daumen, dass hier alles klappt. :yeah:

Werbung:
Also, wenn die 2 solange bei hard-boiled bleiben können, bis mein Schatz und ich eine Wohnung haben, wär das super. Eventuell haben wir bald eine. Zwar über ein paar Ecken, aber wenn sie uns gefällt, Miezen da erlaubt sind und wir die Wohnung kriegen, schlagen wir gleich zu. Hoffentlich weiß ich nachher schon etwas mehr. Also, ich bin zu 1000000000 % :pink-heart: und wenn wirklich alles passt, dann wird mein Schatz auch nicht nein sagen :glubschauge:
Wart schon ungeduldig, dass Schatz Feierabend hat, damit er mir neue Infos wegen der Wohnung erzählen kann. Vielleicht hat er heut Nachmittag auch schon angerufen und Besichtigungstermin gemacht...*träum* 😀😀😀

hab ich dir ja gesagt sie können gern bei uns solange bleiben bis ihr was habt 🙂

hast du icq oder msn? falls ja kannste mir gern deine kontaktdaten per pm schreiben kann ich dich wenn ich sie ab sonntag übernehmen sollte immer mit infos füttern 😉

Klar, kann ich dir dann schicken. Klappt das denn jetzt am Sonntag :glubschauge: gibt´s diesbezüglich schon etwas zu berichten?

schau doch erstmal, ob du sie übernimmst. ihr seit hier alle denke ich ein wenig zu voreilig 🙄

schau doch erstmal, ob du sie übernimmst. ihr seit hier alle denke ich ein wenig zu voreilig 🙄

Wie bereits geschrieben:
Ich kann sie derzeit Nicht übernehmen! Hab keine Wohnung, wo sie grad unterkommen können. Kann die doch schlecht bei meinen Eltern im Schuppen unterlagern 🙄

ich weiß, ich meinte euch beide 🙂

Werbung:
er meint dich und mich 😉 wobei ich ja so oder so pflegestelle sein werde ob du sie nimmst oder wer anders 🙂

er meint dich und mich 😉 wobei ich ja so oder so pflegestelle sein werde ob du sie nimmst oder wer anders 🙂

Achso uns beide :oha:
Stand wohl grad auf einem Schlauch 😀

Also, hard-boiled wird PS und sobald Schatz und ich eine Wohnung haben, wir zumindest renoviert (bei Bedarf), ein Bett für uns und die Sachen für die Miezen haben, kann´s losgehen.
Wenn die Wohnungssuche zu lange dauert, hard-boiled die 2 nicht mehr als Pflegis halten kann, liebe Menschen sich finden, die die 2 nehmen würden, dann ist es so. Auch wenn ich dann wohl traurig sein werd 🙁 aber Hauptsache die 2 müssen nicht in ein Heim. Die haben ein schönes Zuhause verdient, so wie alle anderen Miezen auch :pink-heart:

Sorry, wenn das meinerseits zu euphorisch rüberkam, aber ich lieb Miezen und seit guten 10 Jahren hab ich "meine" Katze jetzt schon und ein Leben ohne Katzen kann ich mir nicht mehr vorstellen. Meine Katze bleibt hier, wenn ich ausziehe, weil sie es hier gut hat und ich sie nicht aus ihrer gewohnten Umgebung reißen will.

Liebe auf den ersten Blick scheint was furchtbares zu sein 😕

er meint dich und mich 😉

ich bin eine sie 🙂

Also, hard-boiled wird PS

das meinte ich doch nur. das ist doch noch gar nicht sicher.

hey, es wäre wunderschön, wenn es alles so klappen würde, aber auch super stressig für die beiden. am schönsten wäre es, du würdest ne wohnung finden und die miezen könnten da für immer einziehen. nur steigere dich da nicht zu sehr rein. nicht das du hinterher zu enttäuscht bist 😉

sorry, wusste nicht, dass ein satz, so ein chaos hier auslöst.

Chaos? Nö.. Von unserer Seite steht die ps warte nur noch auf eine rückmeldung..

Klar wäre es für beide besser ein festes zuhause zu haben aber die gibt es leider nicht mit einem fingerschnips oder hast da eine Lösung? Und wenn sie sonst ins th kommen wird das bisschen Autofahrt weit weniger Stress..

Werbung:
Natürlich wäre es schöner, wenn die PS ein Endplatz wäre und dass es für die beiden Miezen stressig ist, ist mir auch klar. Nur...ist es dann besser, sie würden in ein Heim kommen? Kann ich mir irgendwie nicht vostellen😕
Sollte sich bis zum Ende der Woche jemand finden, der einen Endplatz hat, bitte gerne! Und wenn nicht, dann entscheidet Maggie+Bart, was mit den beiden Miezen passiert. Es war ja nur ein Vorschlag, wenn Maggie+Bart den Katern das nicht zumuten will, es keine andere Möglichkeit gibt, dann werden sie wohl in ein Heim kommen. Ich kann leider auf die Schnelle hier keine Wohnung zaubern, ( auch, wenn ich Sabrina heiß 😀 ) liegt leider nicht in meiner Macht. Ich würd gern sagen, dass ich eine Wohnung habe und es der Endplatz ist, kann ich derzeit aber leider nicht! 🙁 Ach ja und bei Maggie+Bart zuhause ist es bestimmt für alle Katzen im Moment auch nicht grad stressfrei. Sicher werd ich eine Wohnung finden, aber bestimmt nicht bis zum Ende der Woche. Das ist einfach nicht machbar🙁 ist so schon schwierig genug was zu finden🙁
Ich denk auch nicht, dass ich mich da irgendwie reinsteiger😕 ich MUSS die 2 NICHT unbedingt haben, wenn du ihnen zb ein schönes zuhause geben kannst, kannst du sie ja gerne bei dir aufnehmen😕 oder sonst irgendwer😕 und wenn es so irgendwie gehen würde und Maggie+Bart damit einverstanden ist, wäre das wunderschön (wie du ja schon sagtest) ich muss die 2 nicht um jeden Preis haben, wenn hard-boiled irgendwann sagt, dass sie nicht mehr bleibe können (aus welchen Gründen auch immer) und sie sich nach neuen Besitzern umguckt, weil ich vielleicht immer noch keine Wohnung gefunden hab, dann ist es so und ich drück wieder die Daumen, dass sich ein schönes Zuhause findet. Dann schau ich zu einem späteren Zeitpunkt halt noch einmal, welchen Miezen ich ein zuhause geben kann. Ob ich jetzt ins Tierheim hier in der Nähe fahr oder hier im Forum mal nachschau, ist mir eigentlich gleich. Gibt so viele Katzen, die ein zuhause suchen. Klar, bin ich etwas enttäuscht, wenn es nicht klappt, aber die 2 haben dann woanders ein (hoffentlich) tolles zuhause und dann ist das mit der Enttäuschung auch nicht mehr so wild🙂
So und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass in meinen Augen hier kein Chaos ist 😀 und das, was ich geschrieben hab in keinster Weise irgendwie böse gemeint war!!
Mal sehen, wie es mit den Katern weiter geht 🙂

wenn ich richtg informiert bin, haben sie schon eine endstelle, aber dazu soll maggie+bart euch mehr sagen, wenn es sicher unter dach ist 😉

okay, wenn das so ist, dann hab ich jetzt ein 🙂 Auge und ein 🙁 Auge 😀
würd mich auf jeden Fall drüber freuen:pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

ja Prinzi hat recht. Ich habe es heute morgen erfahren, dass ich einen Endplatz gefunden habe für die zwei.

Ich danke euch sehr für eure Hilfe, aber ein Endplatz ist natürlich besser als eine neue Station auf einer Pflegestelle!

Ich hoffe ihr versteht mich?! Seid nicht traurig, es gibt jetzt wieder so viele arme kleine Fellies die eure Hilfe brauchen :muhaha: