DRINGEND Pflegestelle oder Endplatz - 2 Brüder, 5 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum Beginndatum
Hey super 🙂 das freut mich für die süßen Warum traurig? Ich war ja nur Notlösung so ist es um Welten besser 🙂
 
A

Werbung

Das freut mich, dass die 2 Kater ein neues Plätzchen haben. Ich hoffe, sie werden es dort gut haben. Drück ganz fest meine beiden Daumen!
Klar, ist es so besser. Geht ja in erster Linie um die 2 Kater! Ich hätte es auch so gemacht Maggie+Bart. Soll heißen: Ja, ich versteh dich🙂 Ok, ich würd lügen, wenn ich sag, dass ich kein Stück traurig bin, aber das geht vorbei und gleichzeitig freu ich mich ja auch. Also, alles ist gut! Meine Daumen drück ich dir, dass alles gut klappt!
Werd wohl erst wieder hier die Threads lesen, wenn ich mit meinem Freund eine Wohnung habe😀 drück den suchenden Miezen bis dahin die Daumen, dass alle ein schönes zuhause finden:pink-heart:
 
Mensch das ist ja klasse!!!

@Lea,

dann gebe ich gleich mal der TH-Mitarbeiterin Bescheid,dass sie nicht mehr alle möglichen Leute anquatschen braucht*g*.Sie hatte eben angerufen um mir zu sagen,dass die Interessentin von der ich dir erzählt habe,bereits eine andere Katze genommen hat.

Ach was freu ich mich!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben