DRINGEND!PS für 20 Jahre alten Perser Kater gesucht

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hab das grad gelesen und bin mal wieder fassungslos.

Wie kann man ein so altes Katerchen aussetzen?
Ich verstehs einfach nicht.

A

Werbung

Ja,der arme Schnuffel tut mir auch total leid!
Aber das passiert leider sehr häufig🙁.

Aber vielleicht findet er ja noch mal ein schönes Zuhause,in dem er noch mal ordentlich betüttelt wird:pink-heart:!

Man man man, solche Schicksalsschläge von Menschenhand gemacht sind echt zum ko.......😡
Ich drücke für den Senior ganz arg die Daumen.Habe erst wieder einen Oldie aufgenommen und mit 7 Katzen bin ich eigentlich nun echt an der Grenze.

Sollte sich aber gar nichts tun und es ist absolut dringend, gib mir nochmal Bescheid Odin.

O.k., nach reiflicher Überlegung (ca. 2 Minuten 🙄) würde ich eine PS machen.
20 Jahre alt, tägliche Medigabe....es wird wohl schwer werden für den armen Kerl etwas zu finden.
Mobber habe ich keine hier, aber 3 junge Mädels, die gerne spielen aber die Senioren in Ruhe lassen.😉
Separierungszimmer,Gittertüre...alles da.

Ist er denn sonst stabil? Könnte ihn nächste Woche abholen,Neuwied ist ca. 25-30 Minuten von mir weg.

O.k., nach reiflicher Überlegung (ca. 2 Minuten 🙄) würde ich eine PS machen.
20 Jahre alt, tägliche Medigabe....es wird wohl schwer werden für den armen Kerl etwas zu finden.
Mobber habe ich keine hier, aber 3 junge Mädels, die gerne spielen aber die Senioren in Ruhe lassen.😉
Separierungszimmer,Gittertüre...alles da.

Ist er denn sonst stabil? Könnte ihn nächste Woche abholen,Neuwied ist ca. 25-30 Minuten von mir weg.

:wow::muhaha::yeah: Klingt super!! :grin:

sprecht doch mal Sita an - sie ist doch "Spezialistin" mit alten Persern ....

Werbung:
Es gibt da event. sogar schon eine ES.Allerdings wäre die 500km entfernt.
Ob man das dem alten Katerchen zumuten kann?Was meint ihr?
Ansonsten ist der Kater fit!

@Anja,

danke für dein tolles Angebot:pink-heart:
Behalte das mal im Hinterkopf!!!

Also ich würde das von dem gesundheitlichen Gesamtzustand abhängig machen. Allerdings würde ich eine näher gelegene, gute Stelle, was Anja zweifelsfrei ist, absolut bevorzugen zum Wohle des alten Männleins.

Je weniger Stress er hat durch einen Transport umso besser für ihn.

Gerade eine SDÜ überdeckt ja auch oft Nierenprobleme und da wäre unnötiger Stress ja dann zu vermeiden.

Es gibt da event. sogar schon eine ES.Allerdings wäre die 500km entfernt.
Ob man das dem alten Katerchen zumuten kann?Was meint ihr?
Ansonsten ist der Kater fit!

@Anja,

danke für dein tolles Angebot:pink-heart:
Behalte das mal im Hinterkopf!!!

Mr.T. mit seinen 18 Jahren habe ich auch abgeholt, die Fahrt war auch so 500 km für ihn, er hats gut weg gesteckt 😉
Bei dem Wetter wäre halt wichtig kein Durchzug im Auto durch offene Fenster aber auch drauf achten, daß es nicht zu heiß ist.Das kann grad bei den Älteren schnell auf den Kreislauf schlagen, die Aufregung nicht zu vergessen.
Den Kennel vorher mit Rescue einsprühen kann auch helfen 🙂
Drücke weiterhin dem Schatz feste die Daumen !

Also ich würde das von dem gesundheitlichen Gesamtzustand abhängig machen. Allerdings würde ich eine näher gelegene, gute Stelle, was Anja zweifelsfrei ist, absolut bevorzugen zum Wohle des alten Männleins.

Je weniger Stress er hat durch einen Transport umso besser für ihn.

Gerade eine SDÜ überdeckt ja auch oft Nierenprobleme und da wäre unnötiger Stress ja dann zu vermeiden.

Ich erfahre nachher wie sein Allgemeinzustand ist,habe eben schon mit jemandem aus unserem Verein telefoniert😉.

vielleicht mit einem klitzeklitzeklitze kleinen Foto .....

Werbung:
vielleicht mit einem klitzeklitzeklitze kleinen Foto .....

Ich hätte ihn auch gerne mal gesehen aber der sitzt ja nicht bei uns auf PS.
Er lebt jetzt in einem Zimmer bei der Nachbarin des Vorbesitzers.🙁

Ich denke 500km machen auch einem älteren Herrn nicht so viel aus 😉.

Bei dem Wetter sollte das Auto allerdings klimatisiert sein oder lieber am späten Abend gefahren werden. Am WE soll es allerdings wieder abkühlen 😉.

Hat sich hier schon was ergeben ?
Ich drück dem Kater-Opa alle Daumen und wenn er zu Anja käme, wär das voll der Glücksgriff ... :smile:

Der Süße hat ein Zuhause!
Er ist zu einer unserer PS gezogen🙂!!!

Danke an die Foris,die dem Süßen eine PS/ES geboten haben!!!:pink-heart:

Werbung:
Super!!! Das freut mich für das alte Männlein :pink-heart:

Hab dir gerade noch ne PN geschickt!

Zu dir hätte ICH ihn aber auch gleich gegeben🙂!

Ich freu mich so sehr für den Opi und hoffe, er kann noch ganz lange in Liebe und Ruhe seinen neuen Alterswohnsitz genießen :smile:
Und vielleicht kommen wir noch in den Genuß eines Fotos 😉

Ich freu mich so sehr für den Opi und hoffe, er kann noch ganz lange in Liebe und Ruhe seinen neuen Alterswohnsitz genießen :smile:
Und vielleicht kommen wir noch in den Genuß eines Fotos 😉

Ich versuche ein Foto zu bekommen😉!

Danka dir für dein liebes PS-Angebot!!!

Und auch an Nicole,die ihm ne ES gegeben hätte!!!