Dringend PS oder ES für Fiv+ Sergi 4J. gesucht (Kairo)

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Also:

Mit anderen Katzen verträgt er sich gut.
Er lebt aktuell mit weit über 100 Katzen zusammen im Katzenhaus 1 im Shelter. 🙂

Ich unterstütze ihn ja seit 2 Jahren finanziell, das würde ich auch in seiner PS weiter laufen lassen.

Das mit der Kostenübernahme der TA Kosten ist ein wichtiger Punkt, ich versuche ihn zeitnah zu klären! 🙂

Vg
 
A

Werbung

Ich kann anbieten, dass wir ihn herholen, wenn eine PS da ist, und wir die Patenschaft von Sveni weiterlaufen lassen und "ansparen", wenn mit ihm mal was sein sollte. Sobald er da ist, bekommt er wieder einen Platz auf unserer HP und wir suchen weiter nach einem Zuhause.

Jedoch würde ich gerne den zweiten Test abwarten. Wenn der negativ ist, dann bekommt er ein Plätzchen im Katzenhaus. Als FIVi wirds leider schwer bei uns im KH.
 
Der Test wird Anfang nächster Woche wiederholt!
Drückt die Daumen!!!

Danke ihr Beiden! Das wäre super!
 
Ah okay, also erst mal noch den zweiten Test abwarten ... ich drück die Daumen, dass er negativ ist!
Wird denn auf Leukose auch gleich noch mit getestet?
 
Hallo Sveni,
ich hatte dir ja schon in der letzten Woche per PN geschrieben dass ich ihn als Pflegekatze aufnehmen könnte, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Da hatte ich auch nach der Verantwortung für die Vermittlung und der Übernahme der Tierarztkosten gefragt. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Informationen erhalten.

Ich finde es auch besser erstmal das Ergebnis des zweiten Tests abzuwarten.
 
Das war in Klärung! Sorry!
Hab heute das Feedback bekommen...🙂

Also geklärt wäre ja nun für ihn Beides.🙂
Ohne FIV ist eh alles einfach und mit...tja...dann muss er auf alle Fälle in ne PS...
Was dann für Optionen sind, würde ich zusammen mit Carina dann mit euch besprechen?
Ok?
Ich drück erstmal Däumchen für ein negatives Ergebnis!🙂
 
Werbung:
*schubs*

Diese Woche wird der FIV Test wiederholt!

Drückt bitte alle feste die Daumen!!! 🙂
 
Na klar, Daumen sind gedrückt!

Die lassen sich auch Zeit da... ich dachte der wäre schon lange in der mache...
 
Sergi ist wieder positiv getestet worden.
Umso wichtiger ist, dass er nun schnell da raus kann um noch viel von seinem Katerleben genießen zu können!
Er ist doch mit einer Unterbrechung schon 4 Jahre dort...🙁
 
Schade 🙁

Also, Pflegestellen vor 🙂
 
Werbung:
Wurde Mascha04 denn schon angeschrieben? Sie hat sich doch angeboten.
 
Ich hab total Schiss, dass es ihm so geht wie Mingy!

Moni hat ihn ja damals dahin vegetieren sehen und hat ihm angesehen, dass er sterben wird. Auch Mingy wusste es und es hat ihm niemand geholfen.

Ich möchte nicht das das meinem Sergi auch noch passiert! *heul*

ALSO BITTE BITTE: Es wird für einen absoluten Traumkater eine PS oder ES gesucht. Bitte schaut alle mit und macht "Werbung" für ihn!

Er ist ein großer, kräftiger Kater (so 5-6kg), der sicherlich nicht total devot ist und weiß was er will. Ein total dominanter Kater in der Gruppe könnte ggf zu Problemen führen aber generell ist Sergi ein sehr sehr freundlicher Kerl und lebt mit um die 100 Katzen problemlos zusammen. (Außer der Kater der ihn mobbt)
Er hat einen unheimlich wachen und fröhlichen Blick, ein total knuddeliges und ausdrucksstarkes Gesicht.
Er ist zutraulich, neugierig, clever und sehr aufgeschlossen und interessiert.
Der absolute Knaller!

Er muss unbedingt da raus und seine Chance bekommen!!!!
 
Wurde Mascha04 denn schon angeschrieben? Sie hat sich doch angeboten.

Japp!

Aber sie schrieb ja immer "zur Not".

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ebenfalls in Betracht kommen würde und es ggf. einfacher hätte!

Oder es findet sich eine ES...😉
 
Oder es findet sich eine ES...😉

Das würde ich mir für Ihn wünschen.
Ersieht so freundlich und lieb aus auf den Bildern :pink-heart:

Also bitte bitte melden, wer ein Plätzchen mit Liebe frei hat!
 
Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde aber ich war den ganzen Tag nicht im Forum weil....

Leider habe ich gestern nach vierzig Jahren Wohndauer von meinem neuen Vermieter eine Eigenbedarfskündigung bekommen Selbst wenn der Eigenbedarf nur vorgeschoben sein sollte möchte ich da nicht mehr wohnen bleiben und muss mich in der nächsten Zeit nach einer neuen Wohnung umsehen. Es wird mit vier Katzen nicht leicht werden, aber abgeben kommt nicht in Frage.

Ich war heute schon beim Mieterverein, hat aber auch nicht viel gebracht.

Unter diesen Umständen wird es für mich sehr schwierig eine Pflegekatze aufzunehmen, weil meine Situation ganz plötzlich so ungewiß ist.

Es tut mir leid, das ich nichts positiveres schreiben kann, habe auch gerade einen Durchhänger, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe.

Sergi tut mir so leid, hoffentlich findet sich für ihn eine schöne Stelle, er hätte es so verdient. Für eine Zeitspanne, die ich nicht absehen kann, könnte ich ihn nehmen. Aber das Ungewisse ist für ihn ja auch keine Lösung, ach man....:reallysad:

Traurige Grüße
Brigitte
 
Werbung:
*schnief*
Ich drücke dir die Daumen!

Ein dickes *schubs*!
 
Es wird noch dringend ein Plätzchen für den süßen Sergio gesucht!

Ich hoffe heute ist jemand hier, der einen Platz für Ihn hat!
 
Er muss einfach was finden...🙁
 
Ein kleiner Schuber am Abend!

Ich würde ihn ja auch nehmen, aber es geht bei uns nicht, da wir kleine Beisserchen haben und da ist das zu riskant.

Aber bitte, alle mit nicht ab und an Beisserchen bitte melden, die einen Notfallplatz frei hätten!
Es ist wirklich wichtig, der kleine Mann kennt kein Zuhause und er soll wenigstens wohin, wo er im Ernstfall richtig behandelt werden könnte....

Sergie wartet schon so lange!
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
10K
Melcorrado
Melcorrado
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
4K
*Catwoman*
*Catwoman*
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben