Dringend PS oder ES für Fiv+ Sergi 4J. gesucht (Kairo)

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
6754604umr.jpg

Ein neuer Tag.
Vielleicht findet sich heute ja jemand?

A

Werbung

OMG, der Blick geht mir direkt ins Herz, was soll ich machen?

Ich habe gestern fünf Vermieter angerufen. Zwei Wohnungen waren schon vergeben, bei einer hatten die Enkelkinder eine Katzenallergie, bei der anderen waren zwei Katzen erlaubt aber vier Katzen !No Go! da gilt man als asozial. Eine Besichtigung über Makler habe ich am Dienstag, die Umgebung ist aber mies 🙁. Ich habe ja noch einige Monate Zeit zur Suche, aber es kann sich sehr schnell ändern und ich weiß nicht ob man das Sergi zumuten kann.
Wenn er gar nichts findet, würde ich ihn aufnehmen, es kann ja auch noch Monate dauern bis ich hier raus muss.

Ich befürchte, er wird auch schwer zu vermitteln sein, was kann man da nur tun?

Ich hoffe auf einen Menschen mit ganz großem Herzen.

Sorry, für teilweise OT.

Ach Brigitte...🙁
Wenns nicht geht, dann geht's halt nicht. Es ist zwar sehr schade aber wenn es für dich alles nur noch schwieriger macht, dann ist ja niemandem geholfen.

Ich hoffe eigentlich, dass Sergi entweder jemanden schon von den Bildern her vom Hocker reißt und so eine ES findet oder aber er seine PS so ums Pfötchen wickelt, was er 100%ig schafft, dass es eine PSV wird...😛

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber er hat mich in 0,nix sowas von verzaubert...er hat eine unendlich tolle Art an sich!

Hallo Sveni,
ich habe gerade Carina von der THM eine Mail geschrieben, ob da nicht doch was geht, der Kater geht mir nicht aus dem Kopf und ich würde gerne helfen.

Es kann ja sein das meine Suche noch einige Monate dauert oder das ich die Härtefallregelung in Anspruch nehmen muss 🙁.

Selbst in meinem Alter wundere ich mich immer noch wieviel Beton und wie wenig Herz es in vielen Köpfen meiner Mitmenschen gibt.

"hochschiebt"

Vielleicht verliebt sich ja heute jemand in den süßen Sergi?!

Ein Osterschubs für meinen Schatz! 🙂

Werbung:
Ein kleiner Schuber am Abend für den süßen Mann 🙂

Hatnnichtjemand einen Platz frei?
Wenn auch erstmal "nur" als Pflegestelle?

Es wäre so ein schönes Ostergeschenk!

Vielleicht ist ja heute jemand dabei, der Sergi einen Platz bieten kann!?

Ich hab noch ein paar Fotos ausgegraben!

Einmal beim Relaxen in seiner ganzen Pracht
6951951zwl.jpg

Beim Kuscheln mit mir...er ist sooooooooooooooo lieb!!!!!

6951952ekb.jpg

6951953ofx.jpg

Und beim Angeln nach Leckerchen...😀 Es muss doch ein Herankommen geben!!!
6951954hsf.jpg

6951955blh.jpg

Einmal beim Relaxen in seiner ganzen Pracht
6951951zwl.jpg

:pink-heart: er ist so hübsch!

Vielleicht ist ja heute jemand dabei, der ein Plätzchen frei hat, wenn auch nur temporär bis ein "Endzuhause" gefunden ist!

Und hoch!!!🙂

Werbung:
Es tut mir so leid.
Und wenn ich ihn ihn leider schon nicht nehmen kann so kann ich ich wenigstens schubsen.

And up he goes...

Ich gebe ja nicht auf...zu schade, dass ihn niemand sonst live erleben konnte. Er wäre mir aus den Händen gerissen worden. 🙂

Ach, der Sergi... :pink-heart:
Schiebsel ich mal mit! Wird wirklich Zeit für den Süßen!!! :zufrieden:

Wir haben ja ein Notplätzchen bei uns, aber es geht nicht, da wir kleine Beisserchen haben 🙄

Ich wünsch es ihm so sehr!!!

Werbung:
Und hoch!!!!!

Vielleicht ist heute jemand ja dabei 😕

Der Süße Spatz sucht noch immer :pink-heart:

Ich wünsche ihm so sehr, dass ihn jemand aufnehmen kann.

und hoch mit dem Süßen Spatz!