Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BITTE!
Es ist wirklich dringend, dass Sergi aus dem Shelter kommt!
Durch seine FIV Erkrankung ist er doch von dem dort herrschenden Katzenschnupfen besonders gefährdet.
Bei ihm könnte durch das geschwächte bzw. abwehrschwache Immunsystem das was bei anderen Miezen "nur" ein Rotz oder Triefaugen sind, zu einer tödlichen Erkrankung anwachsen, wie zum Beispiel einer Lungenentzündung.
Mit den dortigen Behandlungsmöglichkeiten ist dem dann 100% nicht bei zu kommen!
Als ich ihn vor 4 Wochen gesehen habe, war er quietschfidel und schnupfenfrei...
Bitte bitte hilf ihm doch wer!
Er ist so wundervoll und hat es wirklich mehr als verdient!!!!
BITTE!
Es ist wirklich dringend, dass Sergi aus dem Shelter kommt!
Durch seine FIV Erkrankung ist er doch von dem dort herrschenden Katzenschnupfen besonders gefährdet.
Bei ihm könnte durch das geschwächte bzw. abwehrschwache Immunsystem das was bei anderen Miezen "nur" ein Rotz oder Triefaugen sind, zu einer tödlichen Erkrankung anwachsen, wie zum Beispiel einer Lungenentzündung.
Mit den dortigen Behandlungsmöglichkeiten ist dem dann 100% nicht bei zu kommen!
Als ich ihn vor 4 Wochen gesehen habe, war er quietschfidel und schnupfenfrei...
Bitte bitte hilf ihm doch wer!
Er ist so wundervoll und hat es wirklich mehr als verdient!!!!
Was ein hübscher...leider geht hier bzgl. PS/ES nix...aber mal als idee...habt ihr QT77 mal gefragt, ob sie noch ein plätzchen frei hat? Sie ist ja bekannt als Fiv+ Pflegestelle! habe ein paar iher Pflegis und auch sie selbst bereits kennen lernen dürfen und ich kann nru sagen: EIN TRAUM! alle (sei es irina oder ihre Pflegis) einfach nur nett und freundlich!!!!
Ich bin schon seit Wochen hier immer mal am reingucken...
Zwei Fragen hab ich:
1. Hat sich in Sachen Übernahme der TA kosten etwas ergeben?
2. Ist Freigang trotz FIV+ möglich ?