Dringend PS oder ES für Fiv+ Sergi 4J. gesucht (Kairo)

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Heute hätte es einen Flug nach Deutschland gegeben...da konnte er leider nicht mit. 🙁
Vielleicht beim nächsten?
 
A

Werbung

Hat denn keiner ein Plätzchen für den süßen Mann 😕

Es wäre für Sergi wirklich wichtig, da raus zu kommen!
 
BITTE!

Es ist wirklich dringend, dass Sergi aus dem Shelter kommt!

Durch seine FIV Erkrankung ist er doch von dem dort herrschenden Katzenschnupfen besonders gefährdet.

Bei ihm könnte durch das geschwächte bzw. abwehrschwache Immunsystem das was bei anderen Miezen "nur" ein Rotz oder Triefaugen sind, zu einer tödlichen Erkrankung anwachsen, wie zum Beispiel einer Lungenentzündung.

Mit den dortigen Behandlungsmöglichkeiten ist dem dann 100% nicht bei zu kommen!

Als ich ihn vor 4 Wochen gesehen habe, war er quietschfidel und schnupfenfrei...

Bitte bitte hilf ihm doch wer!

Er ist so wundervoll und hat es wirklich mehr als verdient!!!!
 
Und hoch! Vielleicht findet sich jemand heute!?
 
Und hoch mit Dir....
 
Und hoch am späten Morgen!

Es muss sich doch jemand für Sergi finden!

Ist wirklich wichtig.
 
Werbung:
Ich habe mir gestern zwei sehr schöne Wohnungen angeschaut. Die eine war mit einem großen Balkon, den ich auch vernetzen darf. Leider ohne Keller und die andere war auch sehr schön leider ohne Balkon, aber mit riesigen Fenstern.
Kann ich meinen Katzen zumuten ohne Balkon auszukommen? Eher nicht.

Die Möglichkeit Katzen in einem Raum zu separieren gab es leider nicht. Ich warte jetzt auf Montag, da entscheidet sich die Vermieterin.

Die Wohnungen waren in einer Traumwohnungslage. Ich würde mich freuen wenn ich da einziehen könnte. Die Vermieterin hat selber Freigängerkatzen und ist sehr tierfreundlich aber gleichzeitig hat sie auch Angst um den Parkettboden in den Mieterwohnungen.

Ich melde mich sobald ich etwas genaues weiß.

Sorry für OT
 
Am 15.05. gäbe es wohl nen Flug nach DUS...😛

Keine Ahnung ob da noch Platz ist...😉
 
Die ägyptischen Katzen sind so liebenswert, freundlich, aufgeschlossen und dankbar...
Sie sind ein Traum und vom ersten Moment an so unglaublich....

Wer möchte in diesen Genuss kommen und kann Sergi ein Heim geben?!?🙂
 
BITTE!

Es ist wirklich dringend, dass Sergi aus dem Shelter kommt!

Durch seine FIV Erkrankung ist er doch von dem dort herrschenden Katzenschnupfen besonders gefährdet.

Bei ihm könnte durch das geschwächte bzw. abwehrschwache Immunsystem das was bei anderen Miezen "nur" ein Rotz oder Triefaugen sind, zu einer tödlichen Erkrankung anwachsen, wie zum Beispiel einer Lungenentzündung.

Mit den dortigen Behandlungsmöglichkeiten ist dem dann 100% nicht bei zu kommen!

Als ich ihn vor 4 Wochen gesehen habe, war er quietschfidel und schnupfenfrei...

Bitte bitte hilf ihm doch wer!

Er ist so wundervoll und hat es wirklich mehr als verdient!!!!

einmal hieran am Morgen erinner 😳

Er ist wirklich so ein Süßer! :pink-heart:
 
...und am Abend natürlich auch! 🙂
 
Werbung:
BITTE!

Es ist wirklich dringend, dass Sergi aus dem Shelter kommt!

Durch seine FIV Erkrankung ist er doch von dem dort herrschenden Katzenschnupfen besonders gefährdet.

Bei ihm könnte durch das geschwächte bzw. abwehrschwache Immunsystem das was bei anderen Miezen "nur" ein Rotz oder Triefaugen sind, zu einer tödlichen Erkrankung anwachsen, wie zum Beispiel einer Lungenentzündung.

Mit den dortigen Behandlungsmöglichkeiten ist dem dann 100% nicht bei zu kommen!

Als ich ihn vor 4 Wochen gesehen habe, war er quietschfidel und schnupfenfrei...

Bitte bitte hilf ihm doch wer!

Er ist so wundervoll und hat es wirklich mehr als verdient!!!!

und hoch mit dem kleinen süßen Mann :pink-heart:
 
Mein Schubs und imaginärer Knuddel für meinen kleinen Schatz!🙂
 
Irgendwann wird dich jemand sehen und nach Hause holen kleiner Mann...
 
6951951zwl.jpg

Da ist der Süße :pink-heart:

Ich bin mir auch sicher, irgendwer wird Sergi sehen und sich verlieben und ihn da endlich rausholen.

Es ist schon so lange her, als er sein potentielles Zuhause beinah hatte und dann kam der blöde Test, der negativ ausfiel 🙁

Vielleicht ist ja heute jemand dabei, der ein Plätzchen für ihn hat!?
 
Was ein hübscher...leider geht hier bzgl. PS/ES nix...aber mal als idee...habt ihr QT77 mal gefragt, ob sie noch ein plätzchen frei hat? Sie ist ja bekannt als Fiv+ Pflegestelle! habe ein paar iher Pflegis und auch sie selbst bereits kennen lernen dürfen und ich kann nru sagen: EIN TRAUM! alle (sei es irina oder ihre Pflegis) einfach nur nett und freundlich!!!!

Huhu,

danke für den Tipp! Aber sie ist ja hier selber unterwegs, oder?

Ich glaube wenn sie es in Betracht ziehen würde, dann hätte sie sich schon gemeldet....😕

Weiß nicht....

Auf alle Fälle ein "schieb" für Sergi!
 
Werbung:
Und hoch am Morgen!
 
Na, Sergi, wartest Du immer noch?! 🙁
 
Ich bin schon seit Wochen hier immer mal am reingucken...

Zwei Fragen hab ich:

1. Hat sich in Sachen Übernahme der TA kosten etwas ergeben?

2. Ist Freigang trotz FIV+ möglich ?
 
Ich bin schon seit Wochen hier immer mal am reingucken...

Zwei Fragen hab ich:

1. Hat sich in Sachen Übernahme der TA kosten etwas ergeben?

2. Ist Freigang trotz FIV+ möglich ?

Hi,

ja, TA Kosten werden übernommen. Ich zahle meine monatliche Unterstützung an ihn weiter, davon lässt sich dann auch was bezahlen.

Freigang kennt er nicht. Wäre glaube ich nicht so wünschenswert...Vor allem weil es ja die Vermittlung dann auch noch schwieriger machen würde.
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
10K
Melcorrado
Melcorrado
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
4K
*Catwoman*
*Catwoman*
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben