Warum klären das die "Adoptanten" nicht vorher unter sich?
Warum holen sie sich nicht vorher Rat und Tat?
Es gibt hier soviele, wirklich erfahrene Forinen, die sich sowohl mit Katzen-Krankheiten als auch mit Zusammenführungen hervorragend auskennen.
Wenn einem das Risiko zu gross erscheint: warum bietet man sich dann als Adoptant? Zumal für so ne arme Haut?
Wenn ich ein Tier aufnehme, dann bedeutet das "lebenslänglich"...ich könnte mir grad selbst in den A...beissen vor Wut. Seine Kinder kann man ja auch nicht zurückgeben, weil sie zu teuer sind oder weil sie den vorhanden Geschwistern nicht passen..
Ne, sollte ich was falsch verstanden haben, tuts mir leid..
aber ich habe auf dem Nachhauseweg eine schwarze Katze davon abgehalten, sich überfahren zu lassen. Wollte eine stark befahrende Chaussee überqueren und in den Wald. War ne ganz liebe Katze, hat sich hochnehmen lassen.
Ich hatte ja gesehen, aus welchem Garten resp. Haus, sie herausgekommen ist....Katze also dahin getragen, geklingelt...ist das ihre Katze? Ja, ist unsere....macht es ihnen nix aus, dass ihre Katze zu Matsch gefahren wird?
"Jetzt haben sie sich mal nicht so, junge Frau....ist halt das Risiko von Katzen, die Freilauf haben"...Katze aus dem Arm gerissen, Tür zu, basta!
Ich kann Menschen nicht sonderlich leiden, hab ich das schon mal erwähnt?
anyway, alles Gute für das arme Dreibein!
Einmal muss er doch Glück haben!
Birgit