Dringend PS oder ES gesucht für...

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fiv-positiv tierhilfe miezekatze
Daumen drücken, evtl.haben wir ne PS in Aussicht 😉

A

Werbung

Ich drücke die Daumen ganz fest und vllt. wird die PS ein PSV.

Mau hat eine Endstelle in Aussicht. Er ist reserviert!:smile:
Bitte drückt alle feste die Daumen für den lieben Katermann, dass er endlich sein Zuhause bekommt.

Und morgen wird geknuddelt, mein Schatz! :pink-heart:

Was freu ich mich :grin::grin:

Schööööööööööön :smile:

Werbung:
Möchte einfach einen Sonntagabend-Gruß für Mau hier lassen.
Ich hab mich so gefreut, dich gestern zu sehen und mit dir zu kuscheln, du lieber Schatz. :pink-heart:

Möchte einfach einen Sonntagabend-Gruß für Mau hier lassen.
Ich hab mich so gefreut, dich gestern zu sehen und mit dir zu kuscheln, du lieber Schatz. :pink-heart:

Gelle, ist ein ganz Toller? Und kommt mit seinen drei Beinchen super zurecht.Auch das Springen klappt :smile:

Gelle, ist ein ganz Toller? Und kommt mit seinen drei Beinchen super zurecht.Auch das Springen klappt :smile:

Uups, sorry Anja, bin nur noch so selten hier. Ja, Mau ist ein ganz toller Kater. Ein ganz großer Schmuser und er kommt wirklich super zurecht mit seinen 3 Beinchen.
Ich hoffe so sehr, dass das klappt und die VK positiv ist.

Mau ist auf dem Weg nach Hause!!!!
Alles Gute, mein Bub, ich wünsche dir ein ganz wundervolles Leben!

Das ist richtig richtig toll.
Alles Gute Mau, du wirst mir fehlen !

Werbung:
Mir auch, wenn ich mal wieder da bin... 😳
Aber für Mau wird es jetzt so schön sein, wenn er ganz viel schmusen und sich freier bewegen kann. Ich freu mich so für ihn. 🙂

Mein persönlicher Tiefpunkt der Woche: Mau (Achtung, Beschreibung noch nicht aktualisiert) sucht wieder. 🙁

Ja, das ist sehr traurig mit Mau 🙁

oohhh🙁

warum hat er denn nach so kurzer Zeit sein Zuhause verloren?

hoch mit dir Mau!!

Werbung:
oohhh🙁

warum hat er denn nach so kurzer Zeit sein Zuhause verloren?

Da sind die Vorbesitzer sich wohl nicht einig 🙄
Der/die eine sagt aus finanziellen Gründen,der/die andere meinte wegen den anderen Katzen....
Lassen wir es mal kommentarlos stehen.

Ach Mensch Kerlchen, hoffentlich kommen bald dir richtigen Menschen.

Warum klären das die "Adoptanten" nicht vorher unter sich?

Warum holen sie sich nicht vorher Rat und Tat?

Es gibt hier soviele, wirklich erfahrene Forinen, die sich sowohl mit Katzen-Krankheiten als auch mit Zusammenführungen hervorragend auskennen.

Wenn einem das Risiko zu gross erscheint: warum bietet man sich dann als Adoptant? Zumal für so ne arme Haut?

Wenn ich ein Tier aufnehme, dann bedeutet das "lebenslänglich"...ich könnte mir grad selbst in den A...beissen vor Wut. Seine Kinder kann man ja auch nicht zurückgeben, weil sie zu teuer sind oder weil sie den vorhanden Geschwistern nicht passen..

Ne, sollte ich was falsch verstanden haben, tuts mir leid..

aber ich habe auf dem Nachhauseweg eine schwarze Katze davon abgehalten, sich überfahren zu lassen. Wollte eine stark befahrende Chaussee überqueren und in den Wald. War ne ganz liebe Katze, hat sich hochnehmen lassen.
Ich hatte ja gesehen, aus welchem Garten resp. Haus, sie herausgekommen ist....Katze also dahin getragen, geklingelt...ist das ihre Katze? Ja, ist unsere....macht es ihnen nix aus, dass ihre Katze zu Matsch gefahren wird?
"Jetzt haben sie sich mal nicht so, junge Frau....ist halt das Risiko von Katzen, die Freilauf haben"...Katze aus dem Arm gerissen, Tür zu, basta!

Ich kann Menschen nicht sonderlich leiden, hab ich das schon mal erwähnt?

:grr:

anyway, alles Gute für das arme Dreibein!
Einmal muss er doch Glück haben!

Birgit

Nach dem Warum fragen wir uns so oft, wenn die Katzis wieder zurück kommen.
Manchmal sind es solch fadenscheinige Gründe,daß man würgen könnte, manche kann man verstehen.
Leider kann man Menschen nur vor den Kopf schauen...manchmal möchte man gegen denselben mal tüchtig drauf schnippen.