Nachdem ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe und jetzt die Zeit finden konnte zu schreiben, wollte ich euch doch einfach mal wieder auf dem Laufenden halten. Die letzte Information war die Cortisondosierung 1/2 Tablette und RC Hypoallergenic mit gelegentlichem Erbrechen.
Heute sieht das ganze so aus: Nach Rücksprache mit der TÄ wurde vereinbart, die Dosis der 1/2 Tablette bis auf die letzten verbleibenden 2-4 aufrecht zu erhalten. Bei den letzten kam ich vor 2 Tagen an, was bedeutet, dass die Dosis nun auf 1/4 gesenkt wurde. Einige werden sich jetzt denken "SO lange!? Oh mein Gott!", aber der TÄ war es wichtig, dass alle Wunden komplett verheilt und alle möglichen Anzeichen komplett nicht mehr auffindbar sind. Wieso weiß ich nicht, aber sie ist der Profi. Jedenfalls wurde RC die letzten Wochen kein einziges Mal mehr erbrochen und nun begeistert gefressen, weshalb ich bei Sack Nr. 2 angekommen bin. Durch das Senken des Cortisons und das baldige Auslassen, werden wir sehen was sich ergibt. Ich hoffe, dass meine Mietze mit dem RC alleine genauso gut fährt wie mit Cortison. Andernfalls wüsste ich noch nicht so wirklich, ob 1/4-1/2 Tablette pro Tag und das ein Leben lang für Madame so gut wäre..
Liebe Grüße 😀