Deutschland DRINGEND!! Schöne MC Dame

• Themenstarter Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum Beginndatum
Und probiers doch mal hier

http://www.tierisch-happy.de/virtuelle-tier-klappe/

Wir hatten letztes Jahr ein paar MCs aus einer aus dem Ruder gelaufenen Zucht, vielleicht haben die noch ein paar Kontakte zu MC Pflegestellen.

Vielen Glück für euch alle.

A

Werbung

ich drück die Daumen, dass die Hübsche ein schönes Zuhause findet-wegem dem bisschen Pip sollte es ja nicht scheiter, das kriegt man bestimmt in den Griff 🙂

Tja, es hat sich tatsächlich Niemand gefunden... 🙁
Die Besitzerin würde sich gern mal mit dir unterhalten, ich schreibe dir gleich eine PN mit ihrer Nummer.
Bis Mitwoch kann Lily noch da bleiben. Es wird jetzt ein Vermittlungstext erstellt, er sowohl auf der Homepage unseres TSV als auch bei FB und diversen Plattformen veröffentlicht wird. Mit der MC-Hilfe will sie sich wohl auch in Verbindung setzen.
Sollte sich das zu lange hin ziehen und Lily bei dir nicht so lang bleiben können, dann finden wir natürlich eine Lösung - im Notfall doch Plan B.

dann kommt sie erstmal bei uns unter und mit ein bisschen Ruhe findet sich bestimmt was ;-)

Mensch, ich muss ja echt sagen, dass ich mal wieder total überrascht von diesem Forum bin!

War ganz lange nicht hier, weil mir der oft raue Ton und die Besserwisserei (MEIN Empfinden) ziemlich auf den Zeiger gegangen ist.
Aber ich merke gerade wieder, dass die Hilfsbereitschaft und das Engagement hier extrem groß geschrieben werden.
Vielen vielen Dank dafür!

so- die hübsche Dame ist angekommen und erkundigt mutig die Wohnung 🙂

so hübsce Dame ist angekommen und erkundigt mutig die Wohnung 🙂

Hey, das ging ja schnell, super, dass du die Süße so kurzfristig aufnehmen konntest. :zufrieden:

Dann bin ich gespannt auf weitere Berichte von der hübschen Lily.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bald 😀 ganz viele-wenn ich welche habe und rausgekriegt habe wie das geht 😛

danke 🙂 die Madam ist eine ganz liebe und verspielt-sie hat schon den roten Punkt gejagt und sich eine quietsche Maus geschnappt :pink-heart:

Leider frisst sie wohl nur Fit Fun (mal schauen ob sich da was tun lässt) und ist doch etwas sehr schlank unter dem ganzen Pelz.

Ach mensch, ich freu mich so!! Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, ich kann das DANKE gar nicht groß genug schreiben.

Wenn sie schon gespielt hat, scheint sie den Umzug ja recht zu weg gesteckt zu haben, das ist super!

Auch ich freue mich schon sehr über weitere Berichte und Fotos.
Vielleicht darf ich sie ja mal nach Feierabend besuchen kommen.... :verschmitzt:

Werbung:
gerne 🙂 die Kleine ist zwar noch recht aufgedreht aber es scheint ihr gut zu gehen-sie lässt sich schmusen und alles
Natürlich darfst du gerne vorbei schauen! Sag einfach wann es dir passt :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich riesig, dass die Süße gut untergekommen ist. :omg:
Schön, dass sie sich schmusen lässt und sogar spielt. Auch einfach ein Danke an dich nisi, dass du dich gekümmert hast und natürlich ein dickes Danke an dich, supercats, dass du die Katze aufgenommen hast.

Madam hat ihre erste Nacht hier gut überstanden-sie hat sich sogar mit ins Bett gekuschelt :pink-heart:

Leider hat sie gegen 5 angefangen durch die Wohnng zu laufen und zu miauen...(ich hoffe es ist nicht bei den Nachbarn angekommen :massaker: )

Ihr geht es ansonsten gut-sie möchte sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung-vielleicht ein erstes Indiz warum sie unsauber ist/war?

Sie frisst leider nicht besonders viel und ist ziemlich knochig :reallysad: Ich hoffe das es einfach nur die Aufregung der letzten Tage ist und das sie etwas zulegt wenn sie zur Ruhe kommt.

Sie scheint übrigens eher Männer fixiert zu sein-sie ist zwar lieb und schmusig zu mir aber meinen Freund findet sie nochmal deutlich beser :grin:

18736448of.jpg

18736450tx.jpg

Der Blick auf dem 1. Bild = göttlich!!! :omg: :omg:

Werbung:
Wie entspannt sie da liegt :pink-heart:
...sie ist aber wirklich bei euch angekommen..

Madam hat ihre erste Nacht hier gut überstanden-sie hat sich sogar mit ins Bett gekuschelt :pink-heart:
Das liest sich doch für die erste Nacht schon richtig gut. Toll!!

Leider hat sie gegen 5 angefangen durch die Wohnng zu laufen und zu miauen...(ich hoffe es ist nicht bei den Nachbarn angekommen :massaker: )
Zitat meiner Schwester (die ebenfalls einen Coonie-Kater hat): "das ist typisch Coonie, Doc macht das jede Nacht mit mir und ich weiß einfach nicht, was der will 😀"

Ihr geht es ansonsten gut-sie möchte sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung-vielleicht ein erstes Indiz warum sie unsauber ist/war?
Das würde meine Vermutung bestätigen. Und wäre natürlich toll, wenn das wirklich der Grund wäre, denn daran kann man definitiv was ändern!

Sie frisst leider nicht besonders viel und ist ziemlich knochig :reallysad: Ich hoffe das es einfach nur die Aufregung der letzten Tage ist und das sie etwas zulegt wenn sie zur Ruhe kommt.
Tja, wer weiß... Vielleicht muss sie erstmal richtig ankommen und sich wohl fühlen um wieder richtigen Appetit zu bekommen. Ich weiß nicht, wie sie bei der SchwiMu gehalten wurde und möchte hier keine falschen Behauptungen aufstellen, aber evtl. kam sie dort wirklich zu kurz und das schlug sich auf den Hunger?!?!
Ich würde übrigens - wenn ich sie besuche (dazu schreibe ich dir noch eine PN) - gern ein bisschen "besseres" Futter spenden, vielleicht mag sie das gern und baut mal ein paar Reserven auf.

Sie scheint übrigens eher Männer fixiert zu sein-sie ist zwar lieb und schmusig zu mir aber meinen Freund findet sie nochmal deutlich beser :grin:
Möglich ist das, soll es geben 🙂
Da fühlt sich der Herr des Hauses doch sicher geschmeichelt?!😛

Wie entspannt sie da liegt :pink-heart:
...sie ist aber wirklich bei euch angekommen..
Das war auch mein erster Gedanke!

Die Fotos sind wirklich schön, ich glaube nervös und angespannt sieht wirklich anders aus.

Och das ist ja toll, was ihr für das Mädel geschafft habt :pink-heart:
*abo*

Zitat meiner Schwester (die ebenfalls einen Coonie-Kater hat): "das ist typisch Coonie, Doc macht das jede Nacht mit mir und ich weiß einfach nicht, was der will 😀"

oh gott...ich hoffe nicht-Ron hat mein auftsehen um nach Lilly zu gucken als ein-'die ist wach und gibt mir jetzt mein morgentliches Miamor'- verstanden und dann hat ich hier eine fiepsende Coonie und einen piepsenden orientalmix...

Das würde meine Vermutung bestätigen. Und wäre natürlich toll, wenn das wirklich der Grund wäre, denn daran kann man definitiv was ändern!

Sie braucht auf jeden Fall viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit, ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas zu kurz kam wenn die Schwiegermutter ja auch krank war/ist.

Tja, wer weiß... Vielleicht muss sie erstmal richtig ankommen und sich wohl fühlen um wieder richtigen Appetit zu bekommen. Ich weiß nicht, wie sie bei der SchwiMu gehalten wurde und möchte hier keine falschen Behauptungen aufstellen, aber evtl. kam sie dort wirklich zu kurz und das schlug sich auf den Hunger?!?!
Ich würde übrigens - wenn ich sie besuche (dazu schreibe ich dir noch eine PN) - gern ein bisschen "besseres" Futter spenden, vielleicht mag sie das gern und baut mal ein paar Reserven auf.

Die Besitzerin sagte sie mag nichts anderes-ich habe ihr trotzem Carny und Miamor angeboten aber sie htte kein Interesse :sad: Ich find sie halt schon beunruhigend dünn und wenn ich höre Pipi Probleme und Futter Schwierigkeiten habe ich immer Angst das was nicht stimmt 🙁

Möglich ist das, soll es geben 🙂
Da fühlt sich der Herr des Hauses doch sicher geschmeichelt?!😛

Soll es auch geben-wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit weil Ron Angst vor Männern hat. Jetzt gerade liegt sie hinter ihm auf dem Bürostuhl (Fotos folgen!)