Zitat meiner Schwester (die ebenfalls einen Coonie-Kater hat): "das ist typisch Coonie, Doc macht das jede Nacht mit mir und ich weiß einfach nicht, was der will
😀"
oh gott...ich hoffe nicht-Ron hat mein auftsehen um nach Lilly zu gucken als ein-'die ist wach und gibt mir jetzt mein morgentliches Miamor'- verstanden und dann hat ich hier eine fiepsende Coonie und einen piepsenden orientalmix...
Das würde meine Vermutung bestätigen. Und wäre natürlich toll, wenn das wirklich der Grund wäre, denn daran kann man definitiv was ändern!
Sie braucht auf jeden Fall viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit, ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas zu kurz kam wenn die Schwiegermutter ja auch krank war/ist.
Tja, wer weiß... Vielleicht muss sie erstmal richtig ankommen und sich wohl fühlen um wieder richtigen Appetit zu bekommen. Ich weiß nicht, wie sie bei der SchwiMu gehalten wurde und möchte hier keine falschen Behauptungen aufstellen, aber evtl. kam sie dort wirklich zu kurz und das schlug sich auf den Hunger?!?!
Ich würde übrigens - wenn ich sie besuche (dazu schreibe ich dir noch eine PN) - gern ein bisschen "besseres" Futter spenden, vielleicht mag sie das gern und baut mal ein paar Reserven auf.
Die Besitzerin sagte sie mag nichts anderes-ich habe ihr trotzem Carny und Miamor angeboten aber sie htte kein Interesse
Ich find sie halt schon beunruhigend dünn und wenn ich höre Pipi Probleme und Futter Schwierigkeiten habe ich immer Angst das was nicht stimmt
🙁
Möglich ist das, soll es geben
🙂
Da fühlt sich der Herr des Hauses doch sicher geschmeichelt?!
😛
Soll es auch geben-wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit weil Ron Angst vor Männern hat. Jetzt gerade liegt sie hinter ihm auf dem Bürostuhl (Fotos folgen!)