Deutschland DRINGEND!! Schöne MC Dame

• Themenstarter Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sucht noch immer ein schönes zu Hause 😀😀

Macht mich nicht fertig, die Nachbarwohnung ist mittlerweile leider schon vermietet, nix mehr mit zusammenlegen, und für drei Katzen reicht der Platz eher nicht aus .... :reallysad:.
Eigentlich war ich der Meinung, sie bleibt bei supercats?

A

Werbung

wir schmeißen sie nicht raus aber ideal ist es bei uns leider nicht für sie da sie etwas zu gutherzig für meinen Kater ist und auch ziemlich gerne einen Katzensicheren Balkon oder sogar gesicherten Freigang hätte 😉

vor 2 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass Lilly Interessenten hat-ein älteres Pärchen ABER sie wäre da Einzelkatze und ob der Balkon da eingenetzt werden könnte wussten sie noch nicht 🙁

Die Vorstellung das Lilly wieder alleine sein soll lässt mich richtig schaudern-aucgk wenn sie und mein Ron keine idealen Wohngenossen sind heiß das ja nicht das sie keine atzen um sich haben soll!Ich glaube schon das sie sich viel an meinem Kater orientiert und das sie gerne mit dem kuscheln würde nur das er halt nicht so will.

Sie ist so lieb und friedfertig-sie zwinkert jeden und alles lieb an-mich, meinen Freund, Ron den Hund und gestern sogar den Staubsauger!!! :wow:

Ich habe den Besitzern jetzt vorgeschlagen das sie auch wenn wir ihr nur knappe 80-90 Prozent bieten können sie bei uns bleibt und wir weiter schauen ob sich ein passendes Zuause für sie findet.

Meine Einschätzung von einem tollen Zuhause für Lilly wäre:

-ein oer zwei Katzenerfahrenen Menschen ohne Kleinkinder (Katzenerfahren wegen ihrer pingeligkeit beim essen, dem kämmen und Augen sauber machen, ihrer subtilen Art und der früheren unsauberkeit)
und die ab und an mal ein paar Bilder und Infos schicken 🙂

-ein gesicherter Balkon, Freigehege oder gesicherter Garten

- ein bis zwei nette Katzenfreunde wobei wichtig wären das die nicht zu rupig sind in ihrer Art weil das genau das ist was bei ihr und Ron nicht so klappt (er rennt auf sie zu zum spielen sie denkt es ist ein Angriff)

-genug Federangeln und Dreamies Huhn denn beides liebt sie! 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr für Lilly, dass die Besitzer darauf einsteigen, sie können doch das arme Ding nicht schon wieder in Einzelhaft stecken :sad:.

19295143db.jpg

19295144cz.jpg

19295145mb.jpg

die Besitzer waren glücklich mir Lilly zu überlassen 🙂

Werbung:
also bleibt sie jetzt bei dir, endgültig?

ja, sie 'gehört'jetzt offiziell mir 🙂

WOW, das find ich ja super!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und Glückwunsch an die Süße, dass sie endlich das zu Hause gefunden hat, das sie braucht und verdient!
Ich freue mich wirklich sehr

Wie schön! Ich freu mich total für die Süße :yeah:!
*Flauschmietz durchknuddel :pink-heart:.

Werbung: