Deutschland DRINGEND!! Schöne MC Dame

• Themenstarter Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht saß tatsächlich der haarballen queer, *hoff*

A

Werbung

ich kann es nur hoffen! Sie saß gerade noch im Karton und hat da auch einen feuchten Fleck hinterlassen-ich hoffe es kommt vom Fell und nicht das es quasi nur so aus ihr raus läuft...:stumm:

Hallo,

hast Du das neue Futter langsam untergemischt oder ihr gleich komplett neues Futter vorgesetzt?

Ich hatte das mit meiner Jule hier auch schon, dass ich zuviel von dem neuen Futter untergemischt hatte und sie es nicht vertragen hat. Hatte dann auch erstmal richtig Durchfall.

Ich hab ihr dann Huhn gekocht.

Manuela

die Lilly frisst leider wohl seitjeher nur das Fit und Fun Nassfutter von Fressnapf und das Perfect Fit Trockenfutter. Ich biete ihr immer zusätzlich anderes Futter an um was zu finden was sie mag-gestern habe ich es das erste mal mit Lux versucht und das fand sie richtig gut!

Deine Antwort beruhigt mich schon einmal-ich biete ihr morgen mal Hühnchen an 🙂

Lilly alias das Plüschie mag kein gekochtes Hühnchen!Ihr ging es den nächsten Tag trotzdem wieder gut. Ich mische ihr jetzt immer so ein oder 2 Teelöffel Miamor Ragout unter (neben Lux bisher das einzige was sie sonst noch mag) und es bekommt ihr ganz gut.

Sie ist begeister von den Dreamies Leckkerchen und kommt schon wenn sie es knistern hört. Ihre Augen und ihr Fell sehen viel besser aus und sie ist täglich ein klitzekleines bisschen mehr.

Heute kam der Furminator und ich habe Büschelweise Fell von der Hübschen runtergekämmt.😱

Sie freut sch immer mehr über unsere Zuwendung und auch mit unserem Kater verträgt sie sich gut auch wenn sie leider schon fast zu lieb ist da sie sich von ihm scheuchen lässt und sich nicht wehrt wenn er ihr zu frech wird sondern weg läuft.

Vor ein paar Tagen hat sie ihre Vorliebe fürs Wäsche machen entdeckt un hilft dabei jetzt immer ganz fleißig!:pink-heart:

Sie spielt extrem gerne mit der Federangel oder dem Laserpointer und findet Katengras ganz toll :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
und hier noch ein paar neue Fotos von Lilly :pink-heart:

18994588fg.jpg

18994589io.jpg

18994590du.jpg

18994591aa.jpg

18994592oy.jpg

18994593xy.jpg

18994594wh.jpg

18994595ye.jpg

18994596ik.jpg

Werbung:
Ach, wie süß. Hat die Schöne nun bei euch ein Zuhause gefunden?

wir haben sie immer noch als Pflegekatze aber es eilt zum Glück nicht und wenn sie nicht vermittelt wird schmeißen wir sie nicht raus ;-)

so wie sie sich jetzt benimmt ist sie leider keine ideale Zweitkatze für unseren Kater aber das wichtigste ist erstmal das wir sie ordentlich gepäppelt kriegen 🙂

Sie frisst jetzt immerhin noch zwei andere Sorten Futter und sie fühlt sich auch ein klitzekleines bisschen weniger knochig an:yeah:

und hier noch ein paar neue Fotos von Lilly :pink-heart:
18994589io.jpg

/QUOTE]

Von allen schönen Bildern hier, ist dieser "Abhänger" mein Lieblingsbild.
Es strahlt so viel Entspanntheit und Zufriedenheit aus, und das nach all dem was sie hinter sich hat. Eine wundervolle und wunderschöne Katze :pink-heart:.

das ist momentan auch noch mein Lieblingbild aber Madam strengt sich an mich zu besseren Bildern zu inspierieren 🙂

Ich war aus persönlichen Gründen eine Weile nicht hier, musste jetzt aber direkt schauen, was es neues von Lily gibt 🙂

Ich finde es immer noch ganz toll, was ihr alles für die Süße macht und dass du sie so gut im Auge hast.
Es freut mich, dass es ihr nun besser geht und sie sich augenscheinlich wohl fühlt, die Fotos sind wirklich zu schön :pink-heart:

Hier bleibt alles weiter gedrückt, dass Lily bald ein entgültiges zu Hause findet, wo es ihr mindestens so gut geht wie bei euch und wo sie kätzische Gesellschaft hat. Sie scheint es wirklich zu brauchen

Werbung:
und hier mal ein paar neue Bilder von der süßen Plüsch 🙂 Sieh ist zwar immer noch arg dünn und futtert nicht genug aber es ist auf jeden fall schon besser geworden und sie scheint sic generell immer wohler zu fühlen.

19112426kh.jpg

19112427dj.jpg

19112430qt.jpg

19112431sr.jpg

19112432lw.jpg

19112433jp.jpg

19112434pl.jpg

19112644zn.jpg

19112645pi.jpg

19112646jj.jpg

19112647nh.jpg

Also ich finde diese Katze sowas von genial! Dieser Blick, die ganze Körperhaltung .... geht es nur mir so, oder findet noch jemand, dass sie einen lässigen Humor ausstrahlt? 😳

Lilly ist einfach nur lässig cool 😉

Es ist schön zu sehen wie es ihr immer besser geht. Sie benimmt sich immer Katzenhafter und fängt sogar an Blödsinn zu machen.

Sie ist in manchen Hinsichten glaub ich einfach keine Anfängerkatze was auch vielleicht ein bisschen ihren schlechten Zustand erklärt. Einerseits wirkt sie sehr mutig und robust von ihrer Art aber in wirklichkeit ist sie ein kleines sensibelchen was seine Zeit braucht; dazu kommt noch das sie absolut unaufdringlich is weswegen man sich schon etwas auskennen muss um zu erkennen das sie Futter, Kuscheln etc. möchte.

Was das zusammenleben mit meinen Katera angeht gilt mehr oder
der weniger dasselbe. Dafür das sie seit über einem Jahr keine anderen Katzen gesehen hat, hat sie ziemlich cool reagiert hatte aber dann ziemlich schiß wenn mein Kater so direkt zu ihr ging.

Generell zeigt sie sich leider schon fast zu lieb und unterwürfig sodas ich hier aufpassen muss das der kleine scharze Orientalmix nicht der Main Coon die Leckerchen klau t😕 - Madam ist einfach zu nett -,-

Sie liebt es mit Federangeln zu spielen und holt ich die auch selbst wenn ich die nicht gut genug verstecke. Sie beobachtet sehr gerne die Vögelchen draußen und will gerne auf den Balkon den wir aber leider nicht Katzensicher machen können weswegen sie nicht darf 🙁

Ich habe vor ein paar Tagen den Besitzern geschrieben das es ihr soweit gut geht ich werde aber denke ich in den nchsten zwei Wochen noch mal versuchen abzuklären wie es mit eineem Tierarztbesuch aussieht.

19219604nt.jpg

19219605qu.jpg

Es ist richtig schön zu sehen, wie sie scheinbar aufblüht.
Ich bin immer noch sicher, dass ihr ein kätzischer Gefährte gefehlt hat und sie sich irgendwie "abgeschoben" fühlte. Klar, ist das jetzt menschlich ausgedrückt, aber ich denke schon, dass auch Katzen da ein Gespür für haben.

Ihr macht das wirklich toll!!

Werbung:
Hach, ich "fernliebe" diese Katze 😳.

ich neige auch dazu die lieben Tierchen etwas zu vermenschlichen aber in diesem Fall denke ich auch ihr ihr Aufmerksamkeit und Beschäftigung gefehlt hat da sie unglaublich verspielt ist und auch tatsächlich schmusig aber halt sehr unaufdringlich.

Seit gestern ist der katzenerprobte Hund meiner Eltern hier und obwohl Lilly glaube ich nicht wirklich Hunde kennt hält sie sich ganz gut 🙂

Sie hat zwar Angst und guckt skeptisch aber zwinkert den Hund auch immer mal wieder an. Besonders interessant ist das sie seit dem mehr Aufmerkamkeit von mir möchte und mich gestern richtig gerufen hat damit ich zu ihr komme und sie kuschel 😛

Also die hübsche Dame sucht noch ein Zuhause aber wie gesagt bei jemanden mit einem Händchen für Katzen da sie ein kleines Sensibelchen ist-da wären ja Menschen hier aus dem Forum nicht verkehrt! :aetschbaetsch1:

ach ja-immer noch keine Spur von Unsauberkeit-ganz im Gegenteil, die macht viel weniger Chaos als mein kleiner 🙂