ich hatte es fast erwartet-die Besitzer sin da eher "unaufgeschlossen"...
"wir sind quasi regelrecht verwirrt. Wir waren immer regelmäßig bei TA und zuletzt ja erst vor nicht mal 2 Monaten. Immer war sie gesund und jetzt soll sie plötzlich so krank sein. :-/
In Bezug auf Ihre Augen hatten wir noch nie Schwierigkeiten. Ab und zu sauber gemacht aber sonst ist nichts gewesen. Das da Haare rein pieken oder wachsen ist natürlich möglich.
Tja und Untergewicht klingt ja echt übel - unser Tierarzt hat sich da nie Sorgen gemacht. Sie war halt immer schon recht schmächtig, hat aber auch immer gefressen bei uns. Wenn ich Wurmkuren abgeholt und das Gewicht angeben musste, wurde nichts gesagt und anschließend bei den Impfen auch nie.
Wir glauben auch nicht, dass es was ansteckendes ist, ... ist ja hier auch top fit.
Nicht das wie nicht das beste für Lilly wollen, aber vielleicht lassen wir ihr einfach noch ein wenig Zeit. Wenn sie bei euch jetzt auch frisst und es ihr gut geht ist doch in Ordnung."
Habt ihr hier Ratschläge? Ich habe keine Erfahrung als Pflegestelle und tue mich mit der Situation ein bisschen schwer...