L
lucky-kitty
Benutzer
Super KerstinB, das ist total nett! Vielleicht ist es ja was...
Ich habe gerade total den Durchhänger und bin voll frustriert!
Ich habe jetzt mit sooooo vielen Vermietern wegen Wohnungen telefoniert, in ganz Deutschland, und nicht einer gibt unserem Anliegen eine positive Rückmeldung! Was ich mir dagegen schon alles anhören durfte, auch richtig katzenfeindliches Gerede und WIE ablehnend die Leute reagieren, das glaubt man vorher nicht!
Ich glaube mittlerweile, dass es wohl kaum einen Sinn hat, sich bei den regulären Wohnungsangeboten per Inserat zu bemühen!
Wenn wir wirklich eine Wohnung finden wollen, dann muss ein Mensch wohl von Claudias Situation wissen und ihr und den Katzen gerade DESWEGEN und wegen Ihrer tollen Tierschutzarbeit eine Chance geben wollen!!!
Nur wie finden wir diesen menschlich denkenden und tierlieben Vermieter mit dem tatsächlich konkreten, passenden und realen Angebot?
Ich weiß es echt nicht! Bin gerade sehr daun.
Sorry, dass Ihr Euch das anhören müsst!🙁
Das können wir uns heute die Hand reichen. Ich bin heute auch ganz traurig . Ich telefoniere, schreibe mache vor Arbeit und es tut sich irgendwie nichts. Deshalb gehe ich jetzt schlafen. Meine beiden Pflegekinder 12 Wochen alt bei denen ich gerade sitze und schreibe bringen mich trotzdem immer zum lachen . Sie sind noch so unbedarft und lustig. Gute Nacht.