Was wir aber wirklich
brauchen und immer noch
NICHT HABEN, ist eine
dauerhafte Wohnung für Claudia und die Katzen!
Daher möchte ich nochmal alle hier bitten, fragt Leute! Fragt bitte alle die ihr kennt oder von denen Ihr Euch etwas versprecht!
Meine bisherigen Anstrengungen zeigen ganz deutlich, dass es leider NICHT zielführend ist, die normalen Anzeigen durch zu gehen und dann die Vermieter zu kontaktieren! Diese reagieren wegen der Katzen ausnahmslos ablehnend!!!
(Ihr könnt es gerne mal bei drei Annoncen Eurer Wahl zum Spaß selber ausprobieren! Ruft in Claudias Namen an und erzählt wer mieten möchte und guckt einfach, was passiert!
)
Ich verspreche mir inzwischen nur noch Erfolg, wenn man tierliebe und soziale Menschen, die man kennt gezielt anspricht, Claudias Geschichte erzählt und fragt, ob sie helfen können und wollen!
Für einen "normalen" Vermieter ist Claudia NICHT INTERESSANT!
An sie vermieten würde anscheinend nur ein Mensch, der explizit Ihr und den Katzen helfen möchte!
So jemanden zu finden, geht aber am besten über persönliche Ansprache. Wie viele Menschen nun angesprochen werden, hängt meiner Meinung nach maßgeblich von unserem gemeinschaftlichen Einsatz für Claudia dahingehend ab und daher eben von unserer Mund-zu-Mund-Propaganda!