DRINGEND: Wie bekomme ich meine Katze zum Tierarzt.... HILFE !!!!

• Themenstarter Themenstarter Manwi72
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

Ich kann dir in dem Fall den hier

http://www.ebay.de/itm/Freilaufgehege-Freigehege-Freilauf-Auslauf-Hasen-Meerschweinchen-Welpen-6-eckig-/370739401867?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item5651ca548b

empfehlen! Habe diesen Käfig damals unter dem Wohnzimmertisch platziert und meinen Kater nur unter Aufsicht ein paar Stunden am Tag rausgelassen. Klingt zwar hart aber musste sein (Oberschenkelkopfbruch und OP). Decke und Mini-Katzenklo rein, Futter und Wasser. Muss man halt oft wechseln und säubern aber nützt nix..

Gute Besserung!!

A

Werbung

Danke dir, das Gehege sieht wirklich ganz gut aus. Denke mal das werden wir bestellen, aber bis dahin erst mal die Box. Die ist 60 x 60 x 100 cm also nicht wirklich sehr klein. Sie kann sich darin auch bewegen, was sie aber ja nicht wirklich soll. Der Tierarzt meinte, das sei das beste und wenn wir zuhause sind, dann darf sie natürlich auch raus, aber eben unter Kontrolle und damit sie nicht rumspringt.

Woher bekomme ich denn so ein Mini Katzenklo ?? Hat das jeder Tierhandel?

Falls es noch nicht zu spät ist:
Wir hatten einen umgedrehten Kinderlaufstall (mit Netz). Das hat prima funktioniert.

Kleines Katzenklo (Kittenklo) gibts in jeder Tierhandlung.