Waterlily28
Erfahrener Benutzer
Leider hat es meine süße Maus nicht geschafft. In der Tierklinik haben sie zweifelsfrei FIP festgestellt. Die Therapie, die es ja mittlerweile gibt, hätte bedeutet, sie über drei Monate hinweg drin zu behalten und täglich zu spritzen, was ich meinem freiheitsliebenden Linchen nicht zumuten konnte und was wahrscheinlich auch kaum machbar gewesen wäre mit ihr. Die TÄ hatte mir zur Wahl gestellt, sie noch einen Tag mit nach Hause zu nehmen, aber nachdem sie die letzten Tage nur unterbrochen verzweifelt wimmernd an der Balkontür gestanden hat, weil sie nicht rausdurfte, wollte ich ihr das auch nicht antun. Sie ist mit ihrem Kopf in meiner Hand eingeschlafen und nachher konnte ich sie zum ersten Mal ganz in den Arm nehmen. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt, um mit dem lebendigen Linchen einmal so weit zu kommen. Ich bereue auf keinen Fall, das liebe Scheuchen zu mir genommen zu haben, denn was sie mir in den vier Monaten schon an Vertrauen geschenkt hat, ist mir sehr kostbar.
Ich danke allen, die mir hier mit ihren Ratschlägen geholfen haben, die schwierigen Tierarztbesuche zu überstehen und meiner Süßen die Daumen gedrückt haben, ihr habt mir sehr geholfen. Danke! Jetzt bin ich einfach nur sehr, sehr traurig.
Ich danke allen, die mir hier mit ihren Ratschlägen geholfen haben, die schwierigen Tierarztbesuche zu überstehen und meiner Süßen die Daumen gedrückt haben, ihr habt mir sehr geholfen. Danke! Jetzt bin ich einfach nur sehr, sehr traurig.