Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eben genau DAMIT schränkt sie die Möglichkeiten für den kleinen Kerl doch extrem ein!
Nur als Beispiel: ich kann zwar grad nicht, da ich meinen Katzenraum grad wieder frisch mit nem Wildchen besetzt hab und jetzt auch noch 2 Bauernhofkitten ins Kinderzimmer dazu hole, aber das lag bei mir zeitlich alles ganz knapp vor dem ersten Aufruf - sprich wäre der Aufruf 2 Tage früher gestartet worden, hätte ich mich zur PS bereit bereit erklären können..
ABER: ich wohne etwas nördlich von Berlin - und wäre nicht bereit für sämtliche Untersuchungen mit dem Kater quer durch die Stadt zu gondeln - ergo: ich hätte meine TÄ hier vor Ort (denen ich 100 % vertraue) mit der Geschichte beauftragt. Sprich: auch im Berliner Kreis ist doch nicht gewährleistet, daß sie ihn weiterbetreuen kann....
das heißt: weil SIE unbedingt weiterbetreuen will muß der arme Kerl im Endeffekt leiden und wird dann wer weiß wohin abgeschoben ... und dann kann sie ihn auch nicht weiterbetreuen! Was soll dieser Blödsinn also? Was will sie damit bezwecken? Da komm ich nicht mit...
Ich habe gerade eine eMail von Frau Dexel bekommen ...
Zitat: "Es haben sich 2 Interessenten gefunden, ich hoffe, dass es klappt, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Würde mich dann an alle melden, wie der Stand der Dinge ist."
Wir hoffen sehr, dass Mitsu jetzt doch noch das Zuhause findet, was er verdient ... mit viel Ruhe, Geduld, Liebe und zumindest einem lieben, ruhigen Katzenkumpel, wenn Mitsu das mag !
Bitte drückt alle Eure Daumen, damit für den kleinen Kerl endlich alles gut wird !!!
Wenn ich Neues weiß, melde ich mich hier sofort wieder ...
Aber eben genau DAMIT schränkt sie die Möglichkeiten für den kleinen Kerl doch extrem ein!
Nur als Beispiel: ich kann zwar grad nicht, da ich meinen Katzenraum grad wieder frisch mit nem Wildchen besetzt hab und jetzt auch noch 2 Bauernhofkitten ins Kinderzimmer dazu hole, aber das lag bei mir zeitlich alles ganz knapp vor dem ersten Aufruf - sprich wäre der Aufruf 2 Tage früher gestartet worden, hätte ich mich zur PS bereit bereit erklären können..
ABER: ich wohne etwas nördlich von Berlin - und wäre nicht bereit für sämtliche Untersuchungen mit dem Kater quer durch die Stadt zu gondeln - ergo: ich hätte meine TÄ hier vor Ort (denen ich 100 % vertraue) mit der Geschichte beauftragt. Sprich: auch im Berliner Kreis ist doch nicht gewährleistet, daß sie ihn weiterbetreuen kann....
das heißt: weil SIE unbedingt weiterbetreuen will muß der arme Kerl im Endeffekt leiden und wird dann wer weiß wohin abgeschoben ... und dann kann sie ihn auch nicht weiterbetreuen! Was soll dieser Blödsinn also? Was will sie damit bezwecken? Da komm ich nicht mit...
*wieeinewahnsinnigedrückunddiedaumenvonmeinemschatziundmeinenmiezenmiteinbeziehe*
Hoffentlich klappt es!!!!
BTW:
Muss auch ich, Taskalis einwänden zustimmen.... Alles ein wenig komisch, kommt ein wenig so rüber, als wenn Sie im Grunde noch was mit dem Kater vorhat ("Forschungsobjekt"?) aber selber nicht bereit ist, sich kompl. zu kümmern, sprich auf zunehmen. Aber gut, dass ist nur Spekulation, vielleicht ist es wirklich nur "zum Wohle der Katze" aber wie Taskali schon schrieb, schränkt das ganz den Radius EXTREM ein und das ist sehr schade! 🙁
Darüber habe ich auch schon nachgedacht..Völlig daneben..
Wenn jemand eine Katze adoptiert (bitte, bitte), kann er zum TA gehen, wo er will und den Kater betreuen lassen - fertig..
Aber wichtig ist doch, das der kleine Kerl Interessenten hat - ich drück sowas von Daumen!
Und die Daumen drücken, daß es für ihn endlich zu einem happy end kommt mach ich sowieso
Auch meine Daumen werden gedrückt.
Ohhh, lieber Mitsu, wir denken hier ganz doll an dich!
Hoffentlich findet der neue Besitzer seinen Weg hier ins Forum 😉 😳
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
*mitdrück*
Ich hab jetzt alles durchgelesen und bin total aufgeregt, ich drücke ganz doll die Daumen und die Pfötchen werden auch gedrückt.
Der arme Kerl... hoffentlich kommen bald tolle Nachrichten von einem neuen Besitzer.
Lieben Gruß