Dringender Notfall!!!! - 5jähriger Epilepsie-Kater ...

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
hmm.... ja der Zeitpunkt ist etwas........... komisch!

Naja in Sachen "Tierberatung" weis ich jetzt zumind. wo ich mich NICHT melden werde!

Fals es Mitsu geben sollte, wünsch ich Ihm alles Gute!!!
Sollte mit der Geschichte nur das Ego-Poliert und Werbung gemacht werden, wünsch ich dem/der jenigen, Durchfall und zu kurze Arme!

LG

Steff

A

Werbung

Ich möchte Mitsu hiermit auch alles Gute wünschen und freue mich im Falle seiner Existenz sehr für ihn. :pink-heart:
Man soll ja an das Gute im Menschen glauben 😉
Over and out.

Abschließend zu dem Thema möchte ich Euch die Mail nicht vorenthalten, die ich von Frau B. Dexel heute bei mir im Mailfach fand, ich hatte ihr gestern die Frage nach dem Verbleib von Mitsu gestellt.
Mitsu ich hoffe für Dich, dass Du von nun an ein tolles Leben bei einer lieben Dosi führen kannst und die Tabletten Deine Krankheit eindämmen.

Liebe Frau Gxxxxxx, es haben so viele Menschen den Aufruf in soviele Foren verbreitet, dass ich keinen Überblick halten kann, wer wo was geschrieben hat. Es gab soviele nette Menschen, die Pflegestellen angeboten haben und nach einem neuen Halter mitgesucht haben, dass es jetzt der Katzenhilfe in Hannover gelungen ist einen endgültigen Platz für ihn zu finden. Es wäre nett, wenn der besagte Aufruf entfernt oder upgedatet werden könnte, da es einen neuen tollen Platz für ihn gibt.

Vielen Dank für Ihre und die Hilfe sovieler anderer Katzenfreunde,

Ihre
--
Bxxxx Dexel
Praxis für Tierberatung

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das der kleine ein neues Zuhause gefunden hat.

Und das Frau D.den überblick verloren hat kann ich gut verstehen.Ich habe auf vier verschiedenen Seiten einen Aufruf gesehen.
Da kann schon mal was untergehen.

Und das Frau D.den überblick verloren hat kann ich gut verstehen.Ich habe auf vier verschiedenen Seiten einen Aufruf gesehen.
Da kann schon mal was untergehen.

Das glaub ich schon - allerdings wäre es an sich nicht schlecht, wenn man dann eine Entwarnung schreibt - dafür kann man ja ganz einfach die Mailadressen "sammeln" und zusammenfassen von allen, die sich gemeldet hatten - statt an zumindest einige dieser Mailadressen Werbung in eigener Sache zu schicken 🙄 hinterlässt irgendwie dann schon einen bitteren Beigeschmack