🙁 bis jetzt wieder nur die hälfte vom Metacam geschaft,
😱 und über die Tarantula-Spritzenaktion von heute rede ich besser garnicht erst..... . .
Gut dass ich hier keine TA-Praxen Namen reinschreiben werde!!!
😡 aber das hat mich doch eben "leicht" geärgert, und ihn auch, er ist eigentlich ein ganz lieber beim TA aber heute hat er sich echt beschwert, und das hat er in der ganzen Zeit nur einmal gemacht, wo sie ihm für den Kreislauf kurz an den Tropf "gelegt" haben und die Nadel ne sec. zu tief steckte... . .
Aber heute hat er sich auch im gegensatz zu sonst schon auf dem Tisch sitzend beschwert, als ob ers schon geahnt hätte... . .
Wenn ich hier nähere Einzelheiten schreibe und einer aus meiner Gegend das liest und diese Woche zufällig da hingeht, brauche ich keinen Praxis namen erwähnen, weil die Person es sofort weis... deswegen, ärgere ich mich heute mal für mich selbst....
😱 😡 😱 😡 😱 😡
Er geht jetzt übrigens nur noch 3 mal die Woche zum Spritzen hin!!!
Irgendwann muss mit dem täglichen Fahrstress auch mal Schluss sein...
und da er ja jetzt zusätzlich noch das andere Mittel bekommt...
...... darf ich Dir mal eine Geschichte erzählen? Sie handelt von einem stolzen, roten Kater. .........Wunder geschehen.
Ich gebe die Hoffnung für Leo bestimmt noch nicht auf
Puuuuuuuuuuu... sorry, aber beim ersten Satz hatte ich echt Panik was jetzt kommt....
🙄
Wenn Leo Kuschelzeit ist (immer wenn er kommt oder ich ihn aus seinem Versteck gelockt kriege) zieht Mikey schon beleidigt ab...
😳 Er bleibt natürlich nicht ausen vor, aber Leo kriegt momentan echt noch mehr Aufmerksammkeit... und mal im ernst, Mikey weis genau das Leo mein Liebling ist, obwohl Mikey mehr an mir hängt...
😳 Peinlich aber war, mag sie ja schliesslich beide echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper gerne...