Gewicht? Gehalten....
Wo ich ihm vorm TA-Besuch was zu fressen gegeben hab, dachte ich schon gleich platzt er
😱 wollte es ihm schon fast wegnehmen, so hat der reingehauen! Hatte schon befürchtet, dass die Menge (50g) nie drin bleibt aber doch und eine Stunde später, nach dem TA Besuch... FRESSEN
😀
Heute gabs mal nur ne Spritze und er durfte im Körbchen bleiben. Hat sich danach auch erstmal beschwert, da ich den TA über sein aktuelles Verhalten aufgeklährt habe, anstadt sofort wieder loszufahren...
🙄
Zwei tierisch müde Mizekater...
😛
Mikey muss noch mindestens 2 Monate auf "Gismo's" Einzug warten. hatte ja schon überlegt ein zweites direkt dazu zu nehmen, oder häte da auch eine 1Jährige Katze kriegen können... nur sprechen da direkt mehrere Punkte dagegen....
🙁 1jährig aber nicht kastriet, ungeimpft... hatte selber schon Kitten, währe für "Gismo" als einzel-Kitten also garnicht mal so schlecht, aber Mutterinstinkt und Boss Leo der dem kleinen mal die Meinung geigt? Äh, wohl nicht so gut...
Der TA meinte schon ich solle vorerst ganz auf den Einzug eines neuen Kumpanen verzichten
"...weil wir ja nicht wissen was genau er hat!" 😕 ich glaub irgendwas läuft hier gerade falsch... wo ich ihm erklährt habe dass das Kleine erst 6 Wochen alt ist und er ohne Impfschutz bei mir nicht rein käme, alleine schon wegen Leo, meinte er aber bis dahin dürfte dass dann wirklich kein Problem mehr sein, wenn sich sein Zustand weiterhin bessert. Seine genaue Wortwahl war:
"Wir bekämpfen ja NICHT den TUMOR, sondern sein ganzes Befinden. Solte der TUMOR ihn nicht stören, kann er ja mit ihm leben." 😕 Ich dachte eigentlich schon, das wir den Tumor bekämpfen... Aktuelles Befingen: er pennt seit Sa zumindest dann auf meinem Bett wenn ich am PC sitze... hat er auch schon ne weile nicht mehr gemacht... Beim erklären Leo's Befindens muste ich erstmal nen skeptischen Blick einstecken
😡 hab dann nur gesagt:
"Ja, Katzen sind gute Schauspieler, aber nicht ihrer eigen Kumpel gegenüber und Mikey's Verhalten hat sich die letzte Woche auch geänder. Vorher ist er Leo immer hinterher gelaufen und hat kleinlaut gejammert oder ist nicht in seiner Nähe gesehen worden." Da war dann der Blick wieder netter...
Also, "Gismo" ist jetzt 6 Wochen erste Impfung, muss ich nur mit dem noch Besitzer besprechen das er das dann noch macht, erfolgt in der Regel mit 8 Wochen... zweite mit 12 Wochen... und zwei Wochen nach der zweiten ist der Impfschutz wohl gewährleistet! Hoffe nur, dass er solange da bleiben kann... Denke aber nicht, dass es da gross zu Problemen kommt!
Nur soll ich selbst dann noch aufpassen, den selbst der beste Impfschutz verliert bei Stress die Wirkung und sollte der Kleine "Freigan-Mutter-bedingt" dann doch was in sich tragen bricht das aus und Leo
"... geht Ihnen ein, wie eine Blume!"
Ich warte übrigens immer noch vergeblich auf die Unterlagen der TA Besuche von der Vor-Dosi
😡 Was ich mir da schon von der Vor-Dosi-Tochter anhören durfte... Himmel... Meine letzten Worte an sie waren nur, dass ich solangsamm das Gefühl bekomme, dass sie mir über die Beiden irgendetwas verheimlichen wollen...
- Keine original Impfausweise!
- Keine TA Unterlagen vorhanden?
- waren bei mehreren TA, kann dauern?