Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man spürt förmlich die Liebe in diesen Bildern, hatte grad einen Kloß im Hals 🥹🥹Mein Herz zerspringt gleich. ❤️
Ich habe meinen Mann gerade von der Infusion abgeholt und er ist sehr schwach...
Feivi hat sich sofort zu ihm gelegt.
Gott, die Zwei sind so lieb miteinander...❤️
Anhang anzeigen 209444
Anhang anzeigen 209445
Anhang anzeigen 209446
Ach Melli, das ist so rührend.Mein Herz zerspringt gleich. ❤️
Ich habe meinen Mann gerade von der Infusion abgeholt und er ist sehr schwach...
Feivi hat sich sofort zu ihm gelegt.
Vielen Dank Du Liebe. ❤️Man spürt förmlich die Liebe in diesen Bildern, hatte grad einen Kloß im Hals 🥹🥹
Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft, um das alles durchzustehen.
Ohje Doris, unser Essen war gerade fertig und da musste es schnell gehen mit dem Spritzen, nach dem Messen.Huhu Melli!
Ich würde heute auf 0,1 IE erhöhen. Damit passiert Feivel nichts....auch wenn er wieder erbrechen sollte.....einverstanden?
Ganz herzlichen Dank. ❤️Ach Melli, das ist so rührend.
Ich hoffe dein Mann hat sich wieder etwas erholt. ✊
Genau so geht's mir auch, weshalb ich euch einfach nur mal kurz aus der Ferne nen Drücker dalassen will 🧡🧡🧡🧡🧡Ich lese hier still mit weiter und war von den Bildern deines Mannes und Feivi ganz gerührt. Ich wünsche dir und euch viel Kraft. Ich weiß, man wächst oft mit den Aufgaben, dennoch meinen größten Respekt für euch, wie ihr das macht, und für @Doris T., die so zuverlässig stets mit Rat zur Seite steht. Wenn ich diesen Faden lese, werde ich ganz demütig, ob meines doch sehr sorglosen Lebens 🍀♥️🍀