Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte mich bei Polly jetzt auch an die 4 Wochen, weil ich gar nicht erst möchte, daß es ihr nicht so gut geht ohne anständige Wirkung.Ich denke, ich werde die nächste Solensia-Spritze etwas vorziehen müssen.
Ja genau. Eigentlich ist es am Abend besser weil es dann zur natürlichen "Kortison Ausschüttung" kommt. 👍Gibt es einen Grund, dass Feivi das Kortison am Morgen bekommt? Für Katzen ist das doch abends besser wegen ihres natürlichen Cortisolspiegels 🤔
Ach nein, alles gut. 😘Fettnäpfchen Alarm bei mir.
Ja, denke ich auch Doris.eine gute Entscheidung auf 0,2 IE zu erhöhen. 👍
Das ist bestimmt auch die bessere Lösung.Ich halte mich bei Polly jetzt auch an die 4 Wochen, weil ich gar nicht erst möchte, daß es ihr nicht so gut geht ohne anständige Wirkung.
Mitten im Ruhrgebiet. 🙂Ähm…ihr wohnt aber schon in DE?
Aber ehrlich.na sowas....
Okay, dass mache ich.Ich denke, dass du dann mal 45-60 min. wartest und dann lieber 0,1 IE gibst.
Daran versuche ich mich dann morgen. 😃Wenn der BZ morgen früh wieder höher liegt kannst du ja mal versuchen dem Feivi ca. 0,1 - 0,2 IE zu geben....sozusagen eine Dosis dazwischen.
Ähm ja genau. 😆Ja....so ca. 0,195 IE ....oder so... 👍
Das hat natürlich immer Vorrang. ❤️bin....musste Kinder durch die Gegend fahren.....
Danke liebe Marita, dass wünsche ich Euch auch. ❤️Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende 🥰