Hallihallo, liebe Foris!
Ein Ereignisreicher und langer Tag gestern.
😀 es hat alles fast reibungslos geklappt. Citcit ist planmäßig in Düsseldorf gelandet und wurde von seiner neuen Besitzerin mit dem Zug abgeholt. Mit vollgesch... Windel (die der arme Knopf sich auch nicht wechseln lassen wollte) ist sie von Düsseldorf nach Frankfurt gereist und war kurz vor Mitternacht zuhause. Erste Bilder hab ich schon und Monsieur hat sie heftig gebissen!
😱 gute Besserung, liebe Jutta, falls Du das liest!
Wir haben um 23:20 pünktlich in Hannover am FH gesessen, die PS von Oleander war auch da, die PS von Emy stand im Stau. bis Tobias endlich rauskam war es ca. 00:30, der Zoll hat etwas Theater gemacht
🙄
Da Emy's PS immer noch im Stau stand, ist sie jetzt doch mit uns mitgekommen und ich bringe sie morgen dorthin. So gegen 1:00 Uhr waren wir bei uns. Schatzi wollte einen Espresso, bevor er Tobias nach Wolfenbüttel bringt. Also hab ich Emy versorgt und dann mit den beiden Jungs noch etwas gequatscht. Tobias und ich haben uns einen kleinen Riesling gegönnt, dann sind die 2 los. Ich bin danach ins Bad (mit Riesling
😉) und hab geschaut, was die kleine Motte so macht. Sie ist toll!
völlig cool und schmusig. Nachdem ich erst mit ihr getippt hatte, rief die Sabine, bei der Oleander ist, an und wir haben gequatscht bis 3:20, als Schatzi wiederkam....
Oleander geht es auch gut, morgen werd ich die 2 mal besuchen.
Was bin ich froh, daß ich heute frei habe....