Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute grenzwertig, aber hab mich da nur eingelesen und bin kein Experte. Wenn keine Auffindbarkeit über Google nötig ist, dann bekommt man es denke ich komplett kostenlos hin, dann bräuchte man eigentlich noch nicht mal extra Hosting. Die Seite mit der Wordpress Endung im Name dürfte es dann ja auch tun.Und natürlich kann die Webseite, die ja nur Hintergrundinfos bieten soll, als rein private Seite laufen.
Da hast Du tatsächlich recht, es kommt zusätzlich noch darauf an, ob es ein EU-Land ist und ob sich das Angebot vorrangig an Deutsche richtet:Ich vermute grenzwertig, aber hab mich da nur eingelesen und bin kein Experte. Wenn keine Auffindbarkeit über Google nötig ist, dann bekommt man es denke ich komplett kostenlos hin, dann bräuchte man eigentlich noch nicht mal extra Hosting. Die Seite mit der Wordpress Endung im Name dürfte es dann ja auch tun.
Habt ihr da Links zu den Gruppen oder Seiten? Dann können wir anderen das vielleicht teilen.Bei Facebook arbeiten wir zu zweit daran - man kann aber pro entsprechender Gruppe täglich nur ein Tier vorstellen - deshalb brauchen wir da noch ein wenig Zeit. Es ist aber schön zu beobachten, dass Fragen und Kommentare zu Madlens bezaubernden Miezekatzen eintrudeln. Hoffen wir, dass sich hieraus noch einiges ergibt 🙏 Deshalb denke ich, dass Instagram auch für einiges an Reichweite sorgen könnte.
Katzen in Not | FacebookHabt ihr da Links zu den Gruppen oder Seiten? Dann können wir anderen das vielleicht teilen.
Mein allerliebster Romeo, schon seit April bist du spurlos verschwunden. Überall habe ich nach dir gesucht, bei jedem Tigerchen schaue ich immer zweimal ob es vielleicht du bist. Ich weiss du wärst schon längst gekommen wenn du könntest. Ich spüre dass dir was schlimmes widerfahren ist. Ich glaube es ist es soweit dass ich mich von dir verabschiede. Du fehlst uns so sehr.
![]()
Bestimmt. Ältere Katzen, die sozial sind, sind sehr schwer zu finden. Ich hatte damals ziemlich lang gebraucht um einen zu finden. Sämtliche Tierheim in der Umgebung hatten schon bei 10+ und sozial nein gesagt und da hatte ich Paulchen noch nicht mal beschrieben.Hätte der eine Chance in dem Alter?
Habt ihr da Links zu den Gruppen oder Seiten? Dann können wir anderen das vielleicht teilen.
Nicht jeder ist bei facebook - gibt es denn keine anderen Portale für "jedermann"?