Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient
Themenstartermadlenb
Beginndatum
Brigitte Lara
Forenprofi
#1.041
Ah, du bist schon in Österreich. Ich hatte mich grad gewundert, - ein "fressnapf" in der Türkei und dann noch mit für mich lesbarem Schild... 😏😊 Wie gefällt Dir die Stadt?
A
Werbung
madlenb
Erfahrener Benutzer
#1.042
Es ist wunderschön hier. Ich habe auch vielleicht ( ganz vorsichtig gesagt) eine liebe Interessentin für die süsse Maya. Ich darf heute mal vorbeischauen für eine VK, wenn ich schon hier bin. 🙂
Brigitte Lara
Forenprofi
#1.043
Oh, toll. Da drücke ich die Daumen. Und sei bloß eine nette Kontrolleurin! 😉😍😎
Hast Du Feli und die anderen mitgenommen, als Du geflogen bist?
madlenb
Erfahrener Benutzer
#1.044
Ich bin nicht mit den Katzen unterwegs, ich bin mit dem Auto und das wäre für die wirklich nicht auszuhalten.
KleinerZoo
Forenprofi
#1.045
Viel Spaß in Wien da hast jetzt aber Glück mit dem Wetter
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.