Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
@madlenb : schreib die Moderatoren im Roten Forum am besten noch direkt an, die haben relativ restriktive Regeln, zB wieviele Anzeigen man gleichzeitig einstellen darf. Wäre schade, wenn sie die Annoncen löschen.

• Like
Reaktionen: madlenb und Echolot
A

Werbung

So ihr lieben, heute war ich fleissig im Roten Forum. Die lieben Admins haben eine Ausnahme gemacht dass ich nicht erst 4 Wochen im Forum sein muss, aber ich muss mich natürlich an die Regel 10 Anzeigen pro Person halten, deshalb werden jetzt leider 3 gelöscht.

• Like
Reaktionen: emmapeel und YogaKater:)
Dürfte ein anderer User diese drei Anzeigen einstellen?

• Like
Reaktionen: Snowy01 und lokilinchen
  • Like
  • Smile
Reaktionen: emmapeel, YogaKater:) und Brigitte Lara
Vllt könnte ich sowas wie insta betreuen?
Ich weiß nicht ob das viel Hilfe wäre, weil die Inhalte ja dann auch erst zu mir müssten etc.
Falls du eine Idee hast, darfst du gerne Bescheid sagen.
Website aufbauen traue ich mir glaube nicht zu :/

Achja: ich bin Anfang April in Urlaub in der türkei. Ich glaube ich fliege am 12.04 (muss nochmal genau schauen) zurück von Antalya nach Stuttgart. Ich habe keine Ahnung wie das geht, abläuft, wie weit du weg bist, aber falls ihr einen flugpaten sucht.. dachte ich ich sag mal Bescheid 😇

Antalya ist schön! Istanbul ist etwa 1 St. mit dem Flugzeug. Ich schreib dir mal eine PN!

• Like
Reaktionen: Quilla und Kitty25
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Werbung:
Ich habe heute auf dem weg Nachhause beim TA vorbeigeschaut um auch mal meine Hand vorzuzeigen *Grins* Dafür nehme ich jetzt AB. Aber da kam eine Hündin, Golden Retriever, da bin ich erstarrt und da kam bei mir wirklich alles hoch. Die wurde jetzt schon zwei mal rumgereicht, und sucht nun ein Zuhause. Leider musste ich passen, ich habe ja schon genug Verantwortung obwohl meine Mimo mir schon sehr fehlt.

Meine süsse Mimo, ich kann es nicht fassen, jetzt sind es schon 4 Monate ohne dich. Nach jedem Hund drehe ich mich um und wünschte mir du wärst noch bei uns. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr. Am meisten vermisse ich mein kleines Krümelmonster unterm Tisch, denn du weisst, meinen ersten und letzten Biss hast immer du bekommen. Du wirst wie immer, einen ganz besonderen Platz im meinem Herzen haben, meine kleine Katzenliebhaberin.

49314130gp.jpeg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Liolena, Quilla, MaineKatze6724 und 4 weitere