Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeruhigendDie Meisten hab ich nun schon eingestellt. 🙂
Trilla und ihre Freunde leben wirklich noch relativ behütet, doch wenn Nina die Türkei verlässt, und das wird bald passieren, kann sie sie nicht mitnehmen. Deswegen hilft jedes Angebot.
Aber wir könnten auch einen etwas gefährlicheren Freigängerplatz gut gebrauchen. Wenn sich jemand für solche Kandidaten findet, machen wir auch diese ausreisefertig. Schaut mal:
Text von Nina:k
Diese Katze lebt seit Monaten an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße in Eingang einer Wechselstube. D.h. sie bekommt dort immerhin ein Stück Pappe, wo sie sich bei Regen aufhalten kann. Jedesmal wenn ich daran vorbeigehe, bitte ich um etwas Wasser für die Katze. Aber beim nächsten Mal ist erneut nichts aufzufinden. Sie erhält es nicht und auch kein Futter. Es sei denn, der Döner-Imbiss nebenan hat am Ende des Tages ein paar Reste übrig. Diese holt sie sich dann aus dem Müllkorb. Auslauf hat sie kaum. Wo soll sie sich auch zwischen Menschmassen, Autos und Staub bewegen?
Und der "Handyladenkater" lebt an derselben Straße 🙁
Trilla und ihre Freunde leben wirklich noch relativ behütet, doch wenn Nina die Türkei verlässt, und das wird bald passieren, kann sie sie nicht mitnehmen. Deswegen hilft jedes Angebot.
Aber wir könnten auch einen etwas gefährlicheren Freigängerplatz gut gebrauchen. Wenn sich jemand für solche Kandidaten findet, machen wir auch diese ausreisefertig. Schaut mal:
Text von Nina:
Diese Katze lebt seit Monaten an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße in Eingang einer Wechselstube. D.h. sie bekommt dort immerhin ein Stück Pappe, wo sie sich bei Regen aufhalten kann. Jedesmal wenn ich daran vorbeigehe, bitte ich um etwas Wasser für die Katze. Aber beim nächsten Mal ist erneut nichts aufzufinden. Sie erhält es nicht und auch kein Futter. Es sei denn, der Döner-Imbiss nebenan hat am Ende des Tages ein paar Reste übrig. Diese holt sie sich dann aus dem Müllkorb. Auslauf hat sie kaum. Wo soll sie sich auch zwischen Menschmassen, Autos und Staub bewegen?
Und der "Handyladenkater" lebt an derselben Straße 🙁
So, die Luna....
Ich war schockiert über die Bilder auf FB, die Nina von einer schwer verletzten Katze gepostet hat und erstaunt, dass sie mit dieser Verletzung auch noch leben will und fressen kann. Und habe gefragt, ob ich sie besuchen kann. Auf unserer Tierschutztour durch Istanbul kamen wir auch zu ihr. Die ganz fiesen Bilder erspare ich Euch, wer sie sehen möchte, bekommt gern den Link zum Webalbum.
Sie hatte eine riesige, eitrige Wunde am Kiefer und am Rücken und war nur noch Haut und Knochen....
Und so sieht Ihre Verletzung nach etwa 2-3 Wochen aus:
Sie hat schon 800 g zugenommen, ist aber immer noch viel zu dünn.
Und sehr verängstigt. Allerdings hat sie zu den Tierärzten schon Vertrauen gefasst.
wir haben ihr ein Bettchen und ein Spielzeug dagelassen und uns erstmal zurückgezogen um mit der Tierärztin zu sprechen. Erstmal absenden, geht gleich weiter.... 😉
Ja, die meisten Flüge sind gerade teuer, vor allem von Hannover 😡
Pegasus hat vereinzelt ziemlich günstige Flüge, allerdings zu gruseligen Zeiten. Die fliegen Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt usw an und landen nicht im Flughafen Atatürk, was ich auch sehr positiv finde...
Mal was Anderes, erfreuliches, erinnert Ihr Euch noch an die schwer verletzte, scheue und ängstliche Luna, die wir Ende Mai besucht hatten? Dann schaut sie Euch jetzt an:
Nina hat sie vor ein paar Tagen schon auf FB gepostet, aber da seid Ihr ja nicht alle... Aysegul, ihre PS hat wahre Wunder vollbracht!
Die PS von Mina kommentiere ich mal nicht...