Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass sich für alle noch etwas Tolles ergibt! Alle Schicksale gehen mir wirklich sehr nah....😳

A

Werbung

Danke....

Ich bin gerade etwas frustriert. Nun wird s langsam richtig, richtig akut, Der Umzug von Nina wird in diesem Jahr noch stattfinden, und wir haben, wie ihr ja lesen konntet, recht wenige Lösungen. Wo soll ich sie alle unterbringen und was passiert, wenn wir es nicht schaffen? 😳

Es gibt wenig Flüge und Pflegestellen, noch weniger Endstellen.
Diese dann noch zusammenzubringen erfordert echt viel Orgnisation und Fingerspitzengefühl. Seit fast einem Jahr ackern wir mehr oder weniger zu zweit. Ich muss mir von meinem Mann anhören, daß ich jeden Tag meinen "Katzenscheiß" mache und für nichts Anderes mehr Zeit finde. Nina geht es genauso. Mein Pflegi Luna braucht Medikamente, die zahl ich selber, weil die Katzen in Istanbul auch so viel kosten. Ihren Vermittlungsthread hab ich noch gar nicht angefangen. Sind ja noch so viele dringendere Fälle.
Puhhh, genug gejammert, bin ja selber Schuld.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Verständnis für alle privaten Tierschützer geben würde. Das ist nichts, was mal so eben nenbenbei erledigt ist....

Nun aber erstmal gute Nacht! Morgen ist ein neuer Tag, der wird besser!

Ach Mensch, tut mir leid, dass Ihr für so viele Mäuse noch keine Lösung gefunden habt. Ich hoffe, dass sich in den letzten verbleibenden Wochen noch etwas tut!

Es ist eine so tolle Arbeit, die Ihr da leistet - Respekt!!

Dankeschön! 🙂 Heute geht es mir schon wieder besser. Aber wo wir mit all den Katzen hin sollen, ich habe keinen blassen Schimmer. 😳 Für ein paar brauche ich Eure Hilfe, ich muss jeden Flug nutzen, auch wenn die Katzen vielleicht ganz woanders hin sollen. Fahrketten sind gefragt. 😳

Es gibt auch gute Nachrichten: Ich habe einen Platz in Istanbul gefunden, wo Stubsi-Lilly und Hannes bleiben können, bis sie ausreisefertig sind. :zufrieden:
Nina ist nächste Woche wieder drüben und bringt sie dann dorthin.

Wenn ich irgendwie helfen kann - gerne!

Schön, dass die beiden einen Übergangsplatz gefunden haben!

sag mal, habt ihr Karin Kasapoglu mal gefragt, ob sie evtl. helfen kann mit einer Pflegestelle? Ich weiss, sie wohnt jetzt in der Nähe von Izmir, aber ihr Sohn lebt in Istanbul und sie fährt da wohl auch öfters hin..nur so ne Idee.

LG

B.

Werbung:
Ich glaube nicht, aber ich frag sie mal....

Nun hat auch noch die PS für Trilla abgesagt. 🙁 ich habe dafür vollstes Verständnis, doof isses trotzdem.

ich hatte Karin gerade bei Fb am Wickel.

Sie wusste nicht, das Nina so bald ihre Zelte abbricht in der Türkei.

Ich meine, es wäre einen Versuch wert, Karin zu fragen.

Lg
B.

ich hatte Karin gerade bei Fb am Wickel.

Sie wusste nicht, das Nina so bald ihre Zelte abbricht in der Türkei.

Ich meine, es wäre einen Versuch wert, Karin zu fragen.

Lg
B.

Das ist auch ganz frisch, Birgit. Ich weiß es seit gestern. Kann sie auch total verstehen und gut geht es ihr nicht dabei. Aber es gibt keine Perspektive dort, die Mieten steigen, beruflich geht da auch nicht mehr viel, es muss nun sein.
Früher hatte sie wenigstens immer ausländische Studenten als Mitbewohner, die kommen nun auch nicht mehr. Danke, Herr Präsident! 😡

Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln und mir geht das Herz auf.:pink-heart:
Lag bis eben auf den Sofa, 5 meiner 6 Freigänger auf oder neben mir, so dass ich mich nicht rühren konnte. Niki, Nr. 6 mag die Anderen nicht so, liegt nen Meter hinter mir in einem Bettchen. Nr.7, Pflegi Luna vor mir in einem anderen Bettchen, schaut mit großen Augen hoch und traut sich nicht so recht dazu. Eingeschlafener Hintern, nun ja.... aber irgendwann drückt die Blase doch zu doll. 🙄 also musste ich die Idylle zerstören, ging auf's Klo. Empörte Blicke, Katzen mit mir vom Sofa. 3 Minuten später dasselbe Bild wie vorher. Ich kann mich nicht rühren und warte, dass mein Hintern wieder einschläft.... 🙄 abr gleich muss ich ins Bett. Wetten, im Schlafzimmer ist es wieder genauso voll?! und da sagt man immer, Katzen brauchen sooo viel Platz und Freiraum. Pustekuchen! :grin:

Ihr lieben Wenigkatzenhalter, eine geht vielleicht doch noch?! 😎

Das freut mich sehr, dass Hannes mit darf 🙂 So toll :yeah:

Je nachdem wäre ich auch bei der Fahrkette dabei.

Ganz liebe Grüße,
Petra

Werbung:
Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln und mir geht das Herz auf.:pink-heart:
Lag bis eben auf den Sofa, 5 meiner 6 Freigänger auf oder neben mir, so dass ich mich nicht rühren konnte. Niki, Nr. 6 mag die Anderen nicht so, liegt nen Meter hinter mir in einem Bettchen. Nr.7, Pflegi Luna vor mir in einem anderen Bettchen, schaut mit großen Augen hoch und traut sich nicht so recht dazu. Eingeschlafener Hintern, nun ja.... aber irgendwann drückt die Blase doch zu doll. 🙄 also musste ich die Idylle zerstören, ging auf's Klo. Empörte Blicke, Katzen mit mir vom Sofa. 3 Minuten später dasselbe Bild wie vorher. Ich kann mich nicht rühren und warte, dass mein Hintern wieder einschläft.... 🙄 abr gleich muss ich ins Bett. Wetten, im Schlafzimmer ist es wieder genauso voll?! und da sagt man immer, Katzen brauchen sooo viel Platz und Freiraum. Pustekuchen! :grin:

Ihr lieben Wenigkatzenhalter, eine geht vielleicht doch noch?! 😎

Wenigkatzenhalter :omg: ich schmeiß mich weg :omg:
ich würde ja sofort, aber ich glaub, die Nase meines Göttergatten hat gehörig etwas dagegen:oha:
Leider :reallysad:

Alles unter 4 ist für mich Wenigkatzenhalter..... 😀

Wenn Ihr Lust hättet, zu helfen, und noch in anderen Foren im Gange seid, könnt Ihr gerne die Kandidaten einstellen. Ich schaffe das nicht.... bitte dann PN an mich, was und wo ihr einstellen wollt. Details können wir gerne vorher besprechen. :zufrieden:

Ich hätte ja auch gerne noch eine oder zwei mehr, aber.....🙁

Ich bin leider sonst in keinem Forum unterwegs, habe aber kommenden Dienstag meinen "Katzenstammtisch", da könnte ich Deine Aktion mal "in die Runde werfen".

Das ist eine gute Idee, Willi!

Vielleicht sollte man gezielt die User anschreiben, die noch in anderen Foren sind?
mad max fällt mir da ein
und taskali natürlich...

Ich kann mit den anderen Foren bloss schlecht umgehen.
Und hab gerade ein anderes Projekt was mich voll beschäftigt 🙁

Werbung:
Wie sieht es mit Facebook aus?

die streetcats sind ja bei fb

Guck mal bitte im streety-boy thread, da gab es vor ein paar Tagen den link zu den streetcats

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte noch in einem anderen Forum einstellen 🙂

die streetcats sind ja bei fb
Aber ich finde es sehr unübersichtlich.
Vielleicht könnte man da noch Etwas machen?

Guck mal bitte im streety- thread, da gab es vor ein paar Tagen den link zu den streetcats

Ich halt mich bei FB zurück, das ist nicht meine Welt. Ist mit Nina so abgesprochen, ich Foren, sie FB. Wenn Du auf der Streetcats Seite bist, kannst Du auch gezielt nach einer Katze suchen.

Ich könnte noch in einem anderen Forum einstellen 🙂

Ja, gerne! Nimm Dir einfach aus meinen Threads, was Du brauchst. Ich kann Dir auch den Link zu meinem Webalbum schicken, wenn Du magst. :grin: