Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Mach ich gerne. Wo die Liebe halt hinfällt :pink-heart:

Ich würde ihn so gern selber nehmen, geht aber leider nicht 🙁

A

Werbung

Danke, Petra! Du bist ein Schatz! :pink-heart:

Was hat denn Deine Katze, dass Du keine 2. nehmen kannst? 🙁

Ja, ich gebe Bescheid. Sag Nina, sie soll auch ein paar Bilder machen, wenn möglich.

Meine Mausi bekommt seit 3 Jahren Kortison wegen einer Thrombozytopenie (ohne Kortison sinken die Werte und Mausi kann verbluten). Wegen des Kortison ist ihr Immunsystem ziemlich unten. Aus dem Grund nehme ich keine weitere Katze, weil diese evtl irgendeine Erkrankung haben könnte. Das ist mir zu gewagt. z.B. wenn meine zweite Katze auch nur erkältet ist, muss ich beide separieren :sad:

Oh, das klingt ja alles schon viel positiver hier! Das freut mich total! Ganz besonders auch für Hannes!

Wenn mal irgendwer irgendwohin gefahren werden muss, was bei mir in der Ecke ist, kann ich gerne helfen!

Ich kann natürlich auch fahren, wenn es zeitlich machbar ist (hab nicht immer das Auto da, mein Mann braucht es um zur Arbeit zu kommen)

Ich drücke Nina natürlich die Daumen, es wäre ja sehr schön, wenn sie ihre Schätzchen mitnehmen könnte!!!

Danke Euch! 🙂 Hannes bekommt bald seinen eigenen Thread. Komm aber heute nicht dazu.

Petra, da Du ja sozusagen seine Patin bist, wenn Du einen anderen Namen für ihn aussuchen möchtest, bitte gerne. :zufrieden:

Werbung:
Braucht Ihr noch einen Kastra- oder Impfpaten?

"Hannes" soll bleiben, der Name gefällt mir total gut :pink-heart:
Freue mich schon auf Bilder 🙂

Das finde ich schön, Petra!
Ja freue mich auch auf Fotos.
Das eine ist schon so "eingebrannt", bin gespannt, was man noch für Eindrücke bekommt von ihm!

Braucht Ihr noch einen Kastra- oder Impfpaten?

Och.... nein sag ich da bestimmt nicht. 🙂

Noch nicht Kastriert sind Minik und Nano. Na ja, und Stubsi-Lilly natürlich.
😉
Minik hat einen Flugsponsor, alle Anderen noch nicht, und die SG deckt gerade mal die Hälfte der Kosten.

"Hannes" soll bleiben, der Name gefällt mir total gut :pink-heart:
Freue mich schon auf Bilder 🙂

Fein! Ich freu mich auch auf Bilder! Mal gucken, wann Nina ihn rüberbringen kann.

die Kosten für Stubsi -Lilly decke ich natürlich ab.

Ich würde mich auch auf ein paar mehr Bilder freuen.🙂

Werbung:
Super Maxxi!
Ich freue mich so für Stupsi!

Ich bin auch sehr auf Fotos gespannt!

Och.... nein sag ich da bestimmt nicht. 🙂

Noch nicht Kastriert sind Minik und Nano. Na ja, und Stubsi-Lilly natürlich.
😉
Minik hat einen Flugsponsor, alle Anderen noch nicht, und die SG deckt gerade mal die Hälfte der Kosten.

Fein! Ich freu mich auch auf Bilder! Mal gucken, wann Nina ihn rüberbringen kann.

Ist Nano der Rote ohne Schwanz? Da würde ich die Kastra gerne übernehmen! Wo finde ich denn nochmal die Bankverbindung und wie teuer ist die Kastra?

Ich hab noch 2 Bilder von Hannes, die Nina mir gestern geschickt hat:

Sqi6f92w6RF_hT2cE8BEZ8uRVhURjTaL3ZL9ChJwIT4pOrrA9fN_PId_JZw--AJMyxYFUXrFIu2eWwQ=w672-h796-no

ScjZygWf5RUDDaaWIN9sJHaBldufvB4SZJvDRcv8jk7f7SWzqD5mmhXIhf_Ao_h8cR8BO47phs59ZeY=w672-h796-no

Er hat zugenommen :zufrieden:

Nächste Woche soll die Umsiedlung in die neue Unterkunft stattfinden.

"Mein" Hannes :pink-heart:

Das freut mich, dass er zugenommen hat und es ihm scheinbar ganz gut geht!

Werbung:
Kommt Hannes nach Deutschland? Ich hab noch nicht alles gelesen!😳 ich würde mich so sehr für ihn freuen und natürlich für alle anderen.

Kommt Hannes nach Deutschland? Ich hab noch nicht alles gelesen!😳 ich würde mich so sehr für ihn freuen und natürlich für alle anderen.

Wir bereiten ihn und die andere Hafenstraßenkatze Stubsi-Lilly nun auf die Ausreise vor, Lilly hat ein Zuhause in Aussicht, Hannes noch nicht. Ziel ist, sie sollen so bald wie möglich nach Deutschland kommen. Hannes hat allerdings noch keinen Platz gefunden. Aber wir hoffen, daß wir bis dahin eine Lösung finden!

Ich hoffe sehr das alle ein tolles zu Hause bekommen und die es vorallen schnell finden. Bei mir bleibt es leider nur beim Daumen drücken.